Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scheinwerfer
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 21:57 - 08.04.2007

Nábend Jungs

Hat von euch zufällig gerade einer einen heißen Tip für einen Klarglasscheinwerfereinsatz passend für den TBS-Topf...? Da gibbet doch bestimmt was von Hella oder so...? Bin für jede Anregung dankbar
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:52 - 08.04.2007

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:18 - 08.04.2007

Worüber freust du dich Jens?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:24 - 08.04.2007

Der Chrischi mit seiner beheizten Auffahrt hat so einen drin. Woher er wohl stammen mag...?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:32 - 08.04.2007

Gibt datt mit Sicherheit, wird nicht billig, ma sogen oder in der Bucht gucken?

Ich finde das passt nicht zur TBS, genauso wenig wie weisses Idioden-Rücklicht und weisse Idioden-Blinker.

Meine Meinung und mein Geschmack ist das Stichwort, jetzt nä, ma sogen.

Das ist mir unbenommmmmm, jetzt nä!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:39 - 08.04.2007

Zitat:
Ich finde das passt nicht zur TBS
Guuuuuuut....dann machen das nicht so viele

Zitat:
weisses Idioden-Rücklicht und weisse Idioden-Blinker
Na sowas kommt mir bestimmt nicht an das gute Stück
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:50 - 08.04.2007

Hier hatte das mal der Meistergünni aus Neumünster, der Kontakt ist leider abgebrochen, ich glaub der hatte den von Hein Polo Gerippe Luise oder so.
Hast du da mal geguckt?

Aber der Durchmesser der TBS ist ja Normmass, glaub ich, wirds geben oder?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 00:00 - 09.04.2007

Auf den HPs der einschlägigen Teilevertreiber gibbet zwar was...nur da wird man doch wohl mal persönlich vorsprechen und das Teil in Augenschein nehmen müssen.

Hätte ja sein können, dass das hier jemand aus dem Stegreif weiß...naja...mal schauen, wenn der Rest der Truppe morgen wieder wach ist

Ich suche übrigens nur den Einsatz...der Topf ist doch so schön frisch in schwarz
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:11 - 09.04.2007

Zitat:
Ich suche übrigens nur den Einsatz


Desch han i mir gdenkt!
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 06:49 - 09.04.2007

Zitat:
Ich finde das passt nicht zur TBS, genauso wenig wie weisses Idioden-Rücklicht und weisse Idioden-Blinker


Gibt es diese Teile auch in Schwarz

Für die neumodische Schwatt-Fraktion

Seiten mit Postings: 1

- Scheinwerfer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scheinwerfer
 



Version 3.1 | Load: 0.005656 | S: 1_6