Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› kein arsch
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:25 - 15.06.2003

bin gerade vöm lynyrd skynyrd konzert zurück.
meine perle ist begeistert weil ich so schön nach bier rieche.

wer weiß denn jez um wieviel die t300 schwinge kürzerist?
Jens
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 22:09 - 15.06.2003

hi jens,

lynyrd skynyrd ? -gibt's die noch ?
dachte die wären mit den good old boys bei 'nem busunglück um's leben gekommen !
naja, ob sweet home alabama oder das gute alte rawhide - ich mag beides:
western UND country
gruß
dirk

ps: hab auch schon meherererer weizen intus und weis auch nicht wie das jez mit der schwinge is...
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 01:44 - 16.06.2003

so...nu komm ich [harhar]:
auch mit meeeeeeeeeeeeeehreren weizen intus muss ich konstatieren: lynyrd skynyrd sind tot wie die good old blues brothers boys und ´ne t300-schwinge is kurz genuch für country UND western. nacht auch
Anonymous


 

Gesendet: 21:30 - 16.06.2003


hallo Dirk, webmaster
doch nich bei nem busunglück. war n haushaltsunfall.
mag aber auch hard und heavy.
danach kam noch steve morse und deep purple.
dazu ging das bier auch gut runter.
:P Jens
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:58 - 17.06.2003

So noch mal an alle,
die Schwinge is nich kürzer, der Radstand is nur über unterschiedliche Federwege (negativer Federweg) an der Gabel variabel.
Die Exzenterschwinge bekamen die T-Birds nicht weil die Produktiuonskosten sonst zu hoch gewesen wären. Besonders die TBS war und ist wirtschaftlich für Triumph ein Flop, die teuren Metallteile, Lackierung mit handgemalten Zierstreifen, das Fahrwerk von der alten Daytona, Alufelgen von Akront, kunstoffbeschichteter Rahmen und Motor, Doppelscheiben von NISSIN usw. Dat kostet natürlich und bei 17 mille damals schon ein Verlustgeschäft mit reinem Publicityeffekt. Eine Excenterschwinge bringt nur was beim Kettenspannen. Der Umbau ist auch nicht so einfach, weil die Umlenkung auch anders funktioniert und die Federbeinaufhängung nicht mit den T309RTs identisch ist. Da ist es billiger die Lackteile der T-Bird auf ne Daytona, Speedy, Sprint, Trident etc. zu packen.
Aber wer Spaß dran hat...
Ich bau mir ja auch allen möglichen sinnlosen Scheiss ans Moped weil`s einfach Spass macht.

Seiten mit Postings: 1

- kein arsch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› kein arsch
 



Version 3.1 | Load: 0.006145 | S: 1_6