Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ganz großes Kino
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 11:48 - 05.04.2007

Der kommt ab dem 19. April in die Kinos...hört sich ganz witzig an...und Tim Allen macht auch mit. Mehr Power How-how-how

KLICK
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:55 - 05.04.2007

John Travolta [Link zum eingefügten Bild]

Scientology Nein Danke!

Genauso wie Nazis raus!

Da reagier ich ziemlich algerisch, ma sogen, jetzt nä!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 11:59 - 05.04.2007

Hab den Trailer gesehn...macht mich nicht an. Hollywood Supercolor Breitwandkino. Ist mir zu doof.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:08 - 05.04.2007

So, 2ter Stern, geht doch!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:27 - 05.04.2007

Zitat:
witzig
ab und zu tut es auch leichte Unterhaltung...muss nicht immer der intellektuelle Kulturhardcore sein

Hab auch nix für Sekten über...hab aber trotzdem Mission Impossible geguckt. Wenn ich es nicht gemacht hätte, wärs dem Tom wohl auch Schnuppe gewesen...deswegen hat er nicht Scheibe Wurst weniger im Kühlschrank.

Zitat:
2ter Stern

Gibst ja mächtig Gas Ingo
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 13:31 - 05.04.2007

Zitat:
...muss nicht immer der intellektuelle Kulturhardcore sein


...hast natürlich recht, der streifen ist dazu da, kohle einzufahren. und das tut er mit sicherheit.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:37 - 05.04.2007

Es schwirren bestimmt bald irgendwo Sicherungskopien rum, wo man bei Interesse mal reinschauen kann
Max


Beiträge: 133


 

Gesendet: 14:09 - 05.04.2007

Habt ihr die drei bei dem Narr Gottschalk gesehen? Diese aufgeblasenen Ami-Popanze, denen die Verachtung fürs Publikum nur zu deutlich ins Gesicht geschrieben stand und die so erbärmlich witzig zu sein versuchten, weil sie ja so ihren Privatflughafen finanzieren. Ist für mich klar, dass man diese Verarsche boykottieren muss.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:30 - 05.04.2007

Seid ihr echt alle so konsequent?

Terminator haben auch alle gesehen, obwohl der gute Mann heute Guwanöhr in Amiland ist und die Todestrafe für richtig hält.
The Transporter finde ich auch gut...nur der Schauspieler hat den Bush gewählt und das kann ich nicht gutheissen. Deswegen schaue ich seine Filme nicht mehr.
Auch unseren Dorfpfarrer grüße ich nicht mehr, weil die kath. Kirche seit Beginn meines Arbeitslebens ungefragt Steuern einbehält.

Mensch Männers...es ging bloß um einen blöden Film, wollte den Travolta nicht heilig sprechen!

Aber organisiert ruhig schon mal eure Demo...























Achtung, der oben geschriebene enthält eventuell sarkastische Züge. Bitte nicht persönlich nehmen oder sich auf den Schlips getreten fühlen. Jedem seine Meinung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:49 - 05.04.2007
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 18:39 - 05.04.2007


[Link zum eingefügten Bild]

...Männers, bleibt ma geschmeidig. I zieh mir fast alles drauf, solang es nur nen Rohling von na 50er Spindel kostet. Wenn der Streifen denn noch was mit Böcken zu tun hat, soll mir der Rohling erst recht, recht sein mosagenjetzne

..Da läuft doch jetzt noch ein anderer mit Nicolaus Cage "Ghostrider" wenn ich mich nich Irre.

http://i3.tinypic.com/2njhc02.jpg

Wobei ich nich weiß ob der Cage nich auch in so einem sektischem Verbund hängt.(Bevor ich jetzt auch verkloppt werde).

..Mik
(Duck mich schon mal!!)

Seiten mit Postings: 1 2

- Ganz großes Kino -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ganz großes Kino
 



Version 3.1 | Load: 0.003158 | S: 1_6