Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Nord / West Stammtisch ?
 


Autor Mitteilung
Heiko


Beiträge: 381


Gesendet: 09:00 - 04.04.2007

Moinsen

Was ist den nun mit einem NWST ?

Gibt es einen ? Welches Gebiet wäre von Bedeutung ?

Ich habe hier die tage gefragt ob jemand lust hätte ne kleine Runde zu drehen, da kam die eine oder andere anfrage ob ich nicht mal im Rahmen des NWST`s den Tourguide machen könnte.

Da ich gerne diese beiden Touren unter die Räder nehme wäre das soweit kein Problem.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Und in kürze kommt diese noch dazu.

[Link zum eingefügten Bild]

Lasst mich doch mal wissen was es mit dem NWST auf sich hat.

Gruß
Heiko
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 09:34 - 04.04.2007

Also ich könnte mich ja bekannterweise für so ein Thema erwärmen
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 09:49 - 04.04.2007

Jau. Will auch mit.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 11:21 - 04.04.2007

Zitat:
Wir rollen wohl lieber als zu sitzen
Wir rollen sogar im sitzen...sind sozusagen multitaskingfähig
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:34 - 04.04.2007

Da bin ich doch auch dabei

Wie lang sind denn die Strecken?
nicht dass ich überfordert werde

Zumindest am WE dürfte der GSX-Treiber auch Interesse haben.

TJ
immer Bock auf ne kleine Runde wenns sich ebend einrichten lässt
Anonymous


 

Gesendet: 14:57 - 04.04.2007

So wie ich es verstehe, ist der NWST eher ein mobiles Rollkommando, als ein Sit In in einem Cafe oder so.
Wir rollen wohl lieber als zu sitzen.


na Ebbe, das war aber nicht nett gegenüber dem NST.
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 17:03 - 04.04.2007

Zitat:

na Ebbe, das war aber nicht nett gegenüber dem NST.


Es war nicht im allergeringsten bös gemeint.
Nur wenn ich zb 600Km zum Zollenspieker nur als Hin- und Rückreise hab, dann ist ein Sit In auf dem Rasen dort das einzig ware, statt dort noch mal ne Runde zu rollen.
Die Tourenvorschläge von Heiko sind aber von einigen hier aus der Gegend mit ca max 100 km Anreise machbar, so daß Rollen mglich ist, und dafür nur ne kleine Pause irgendwo.
Ich hab nur die Relationen der Anreisewege gemeint.
Hoch lebe der NST.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:32 - 04.04.2007

Wir können auch anders, wenn wir nur aus dem Haus rollern müssten um dann groß eine schöne Tour zu machen! [Link zum eingefügten Bild]

Der nächste NST sieht dann so aus, Treffpunkt Kiel.

Das ist mir unbenomm,ma sogen, jetzt nä:

[Link zum eingefügten Bild]

Grüzzieee Ingo[Link zum eingefügten Bild]


Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 23:10 - 04.04.2007

Na das sind doch mal ansagen, nicht viele aber umso weniger desto besser in diesem Falle, oder.

Also, Tour 1 ist jeh nach schlenkern 150-180km lang.

Tour 2 ist ebenfalls jeh nach schlenker 130-150km lang.

Und einfach mal so wollte ich diese Geschichte nächste Woche Dienstag mal ansteuern...mal kucken und ne Bratwurst vom Grill ziehen... war noch nie da.
http://www.motorradfahrer.hotel-renzenbrink.de/

Gruß
Heiko
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:41 - 04.04.2007

Zitat:
nächste Woche Dienstag
Ja toll Du hast Urlaub oder was
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:16 - 05.04.2007

Einige Fotos vom Hostal erinnern mich an "MC Hauptständer" [Link zum eingefügten Bild]

Eingeweihte sollten Bescheid wissen(NNST2006)[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nord / West Stammtisch ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Nord / West Stammtisch ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_6