Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pascht die???
 


Autor Mitteilung
Silversurfer


Beiträge: 1955


Gesendet: 10:48 - 02.04.2007

...moins Madels,

...leise Anfrage, pascht die Sitzbank der TBS auf die TBC????

Könnt eine bekommen für nen schlappen Lappen. Hab die Kings & Oueens drauf, is zwar heidele fürs Popöchen, aber der inbegriff der ÄÄsslischkeit.

...Greezi, Mik
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:22 - 02.04.2007

Im Grunde passt das aber du brauchst das Sitzbankschloss mit allem Geraffel.

Bei der TBS ist so ein Dorn in der SB der dann ins Schloss passt, und Schloss heisst zu, auf dann mit Schlüssel der da wieder in ein Schloss passt, das im linkem Seitendeckel eingebaut ist und mit Bautenzug zum besagtem Schlossträger führt wo der Dorn drin verriegelt....

Grüzzieee Ingo
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 14:55 - 02.04.2007


...hi Ingo,
das Madel hat das ganze gefrickel mit Schloss im linken Deckel. Schätze ma, kann man den einfach drauflegen und fertich.

..Mik
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 16:22 - 02.04.2007

Wenn Du tauschst, könnte man dann Deine Kings&Queens mal zum Probesitzen abgreifen? Natürlich mit Übernahme aller Unkosten für Porto und Verpackung und so weiter und so fort.

Wenn die K&Q sich dann als extremst viel mehr bequemer herausstellen würde, könnte eventuell vielleicht sogar über einen Tausch gegen bunte, bedruckte Papierfetzen verhandelt werden.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:28 - 02.04.2007

Jo, dann geht das!

So muss das Heck aussehen, also das Schloß:
[Link zum eingefügten Bild]

In der Sitzbank das:
[Link zum eingefügten Bild]

Dann passt sogar die:
[Link zum eingefügten Bild]


Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:47 - 02.04.2007

hi, kann Säge leihen, suche Heckrahmen. röchel

Mensch Ingo, das Bild kommt aber auch in die Jahre.
das mittlere sieht aus, als hat ein Punk gekotzt.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:48 - 02.04.2007

achso: da drüber ist die Lebertransplantation.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:39 - 02.04.2007

Ja Jenser, muss bald ne neue Sitzbank her, mal gucken, vielleicht bekomm ich mal die von Helga

Grüzzieee Dr. Ingo
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 22:46 - 02.04.2007


...IINNNGGOOOO ! Isch glaub ick muß ma nach Kiel kommen - Dich ma Schütteln[Link zum eingefügten Bild]
...hab nen Onkel in Schleswig/Schlei - Altes Fährhaus. Wende ma Bock auf n lekker Fisch hast Wollt ich eh ma Besuchen faahn.


..@Oli, können wa drüber schnacken wenn Mutti die Bank die ich mir fertisch machen will Probe gesessen hat und für gut befunden. Ansonsten behalte ich die K&Q für Muttis Popöchen




...grade halten Männer, Mik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:49 - 02.04.2007

Jung, klar, kenn ich doch, ist das in Fahrdorf?
Da hab ich während meiner BW Zeit in Schleswig den einen oder anderen "Brausebrand"*hicks* gehabt.

Sag ja Bescheid, wenn du hier oben bist!

Grüzzieee vonner Küste
Ingo
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 22:56 - 02.04.2007


...jup, Fahrdorf-Jens Larssen. Kneipenheini - Entertainer - Musiker - Nettes Großmaul und Forellenkönig. Hat schon mit Heidi Kabel am Theater in Hamburch gespielt. N echt orjinol Fischkopp. Sach Dir Bescheid, dann lassen wa uns ma nen Fisch auftischen.

Mik
-hab jetzt Hunger -

Seiten mit Postings: 1 2

- Pascht die??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pascht die???
 



Version 3.1 | Load: 0.003188 | S: 1_6