Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabel läuft aus
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:55 - 31.03.2007

Hallo
ich habe mal wieder eine Frage.
Aus meiner Gabel läuft sehr viel Öl raus. Nach dem letzten abstellen hat sich eine kleine Pfütze auf dem Boden gebildet. Mein T-Händler meinte eben es wären die Gabelsimmeringe, will dafür ca.250 Euro und schafft das nicht vor Ostern. Bei meiner letzten Suzuki habe ich das mal selst gemacht aber mit Reparaturanleitung und einem selbst gebastelten Werkzeug aus einer Waschmaschinentransportsicherung. Gibt es eine Anleitung hier im Forum, oder soll ich einfach mal anfangen und euch dann fragen wenn nichts mehr geht? Die Simmeringe und auch Wilbers Federn die ich dann direkt mit einbauen würde gibts bei Polo. Welche Faltenbälge passen und sehen am besten aus zu meiner 96er TBC? Schon mal DANKE!!
Eberhard
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 12:02 - 31.03.2007

Hallo Eberhard

Kuck doch mal unter diesem Link, da müsstest Du was finden.

http://www.t300.de/dusty/discus/messages/15/406.html

Gruß
Heiko
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:05 - 31.03.2007

Wenns Ölverlust durch die Simmerringen sind, musst Du doch n feuchtes Tauchrohr haben, die Diagnose sollte doch ziemlich sicher möglich sein.

Faltenbälge guckst Du hier
http://17228.homepagemodules.de/t493f20-Faltenbaelge.html

TJ
der jetzt in die Sonne geht
Anonymous


 

Gesendet: 12:14 - 31.03.2007

Ja Tauchrohr ist nach Probefahrt total verölt. Das Öl quillt da richtig raus und das ohne Vorankündigung von einem Tag auf den anderen.
Danke Heiko, das liest sich ja so als wäre ich Pfingsten immer noch nicht fertig und die Gabel dann total kaputt.

Eberhard

Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 12:21 - 31.03.2007

Von wo kommst Eberhard ?

Ich weiss jemanden der das passende Werkzeug hat (original Triumph Werkzeug)


Gruß
Heiko
Anonymous


 

Gesendet: 12:24 - 31.03.2007

Köln

Eberhard
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 12:27 - 31.03.2007

Hmmm...Osnabrück is da etwas zu weit.

Da kannst Du dich besser an Jochen Krupski wenden, der sitzt in Krefeld und macht auch recht schnell!

Hast Du die tel. Nr. oder möchtest du sie haben ?

Gruß
Heiko
Anonymous


 

Gesendet: 12:29 - 31.03.2007

Wer ist Jochen Krupski

Eberhard
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 12:33 - 31.03.2007

Jochen Krupski ist der betreiber der T300 Seiten und ein begnadeter Schrauber .
Ruf ihn einfach an und schildere ihm dein Problem der Rest ist dann nur noch Formsache.

Seine Tel.Nr. lautet: 0171-1217363 bestell Ihm schöne grüße von Heiko oder schreib Ihm eine e-mail unter [email protected]t

Gruß
Heiko
Anonymous


 

Gesendet: 12:36 - 31.03.2007

Mache ich.
Danke.
Eberhard
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:52 - 31.03.2007

kann gaanich sein.
es läuft keine Gabel aus. Das wüßte ich.
Die steht immer noch im Triumph Katalog.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Gabel läuft aus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabel läuft aus
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001443 | S: 1_6