Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Druckschalter
 


Autor Mitteilung
Ralf


Beiträge: 259


Gesendet: 11:53 - 31.03.2007

Moin,

Ich brauch einen neuen Öldruckschalter.
Hat jemand eine alternative zum T-Punkt ?

Wir hatten das Thema schon mal aber ich kann es nicht finden.

Sonnige Grüsse aus NL

Rudi
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:30 - 31.03.2007

Moin Ralf mein Rudi, guck mal hier:
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=151762&userid=747&forumid=3532

Dafür kann man mal zum TriumphMaster fahren, wa....sonst weiss ich auch nicht mehr.

Grüzzieee nach NL
Ingo
Sehen wir uns zum Fischereihafenrennen?
Anonymous


 

Gesendet: 08:23 - 02.04.2007

Moin Ingo,

Fischereihafenrennen ja mal sehen, zur gleichen Zeit habe ich auch noch eine Woche Alpen mit dem Moped auf dem Zettel


Gr.

Rudi
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:32 - 02.04.2007

Zitat:
zur gleichen Zeit habe ich auch noch eine Woche Alpen


ach...erzähl ma

Gruß
Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 10:24 - 02.04.2007

Geplant:

Anreise 28.05 München
Rückreise 04.06 Salzburg

Dazwischen: Die grosse Runde !

Wir sind bis dato 3 Leute. Olaf, wenn Du interesse hast gerne.

Genau weiss ich das für mich aber selber noch nicht, da ich in KW 17 eine Woche auf Mallorca Moped fahre und noch einen Umzug vor der Brust habe.
Genaues werde ich nächste Woche wissen. Dann kann ich dich ausführlich informieren.

Gr.

Rudi
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:47 - 02.04.2007

jou, cool, ab 19.5.07 sollte ich dann auch wieder aus dem großen Urlaub zurück sein - mal sehen, vielleicht ergibt es sich, was in den Bergen zu vereinbaren.
Gib mal nächste Woche Bescheid, ob du zukünftig ein heisser Südstammtisch Kandidat bis;-)

bis denn

Grüße
Olaf

Seiten mit Postings: 1

- Druckschalter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Druckschalter
 



Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_6