Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fahrwerk/ Schwingenumbau
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:30 - 30.03.2007

Hallo,
habe gerade mein Mopped fahrfertig gemacht und erstmals ausprobiert. Das hängende Heck/ langer Radstand haben mich immer etwas genervt. Bei der Demontage der Schwinge waren auch noch einige Buchsen vergammelt..
Also kurze Tigerschwinge gepulvert, Technoflex rein und traumhaft! Minus 4cm Radstand und etwas Sitzhöhe dazu. Echt ein toller Zugewinn, deshalb auch der Beitrag.
Stell mich leider etwas blöd an und weiß nicht, wie ein Bild einzufügen ist..


Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 19:29 - 30.03.2007

Na das solltest du aber nach so einem Umbau auch noch schaffen!!!
Wer bist du denn...?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 19:34 - 30.03.2007

Moin:
Bilder einstellen: Macht es mit http://img113.imageshack.us/ Da gehst du auf der ersten Seite, bei Imageshack, auf 1.durchsuchen. Dort suchst du, auf deinem PC, die Datei, die du veröffentlichen willst. Dann klickst du auf: 2.host it Imageshack läd dann die Datei auf seinen Server. Dort kannst du die dann entweder als: 3.Thumbnail for forums oder als 3a.Hotlink for forums in das Forum rein kopieren. Das was da links in dem Kasten, bei Imageshack, steht, einfach so wie es ist, in das Forum stellen/kopieren. Die Bilder NICHT GRÖSSER ALS 640 X 480 REINSTELLEN, BITTE!!!! Hoffe geholfen zu haben....

Grüzzieee Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:35 - 30.03.2007

Zitat:
Wer bist du denn...?


bestimmt einer vom Staatsschutz, der uns dazu animieren möchte unsere illegalen Veränderungen preiszugeben...
kenne mer doch, die Purschen

Anonymous


 

Gesendet: 20:58 - 30.03.2007

Hallo Jungens,
bei dieser Anleitung klappt es hoffentlich auch bei solch einem Computer-Blödi wie mir. Habe jetzt hoffentlich den richtigen Link eingefügt.. Danke.
Habe etwas Zeit wegen Kasse, deshalb kann ich jetzt mal solche Spiele machen.
Ansonsten fahre und bastle ich schon länger an den neueren Triumphs. So richtig haben es mir aber die T-Birds angetan.
Gruß
Hatchet

[Link zum eingefügten Bild]

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:18 - 30.03.2007

Moin, sieht gut aus, vor allem die Exenterschwinge mag ich leiden. Passte das alles ohne Änderungen?
Grüzzieee aus Kiel
Ingo
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:40 - 30.03.2007

Hast du vielleicht auch ein Gesamtbild...? Damit man mal einen Eindruck von der ganzen Maschine kriegt...
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:42 - 30.03.2007

Und was ist das für ein Rahmenheck
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:45 - 30.03.2007

TBS Rechtsträger...kennst du nicht, mit deinem neumodischem Schubkarrenteil[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:57 - 30.03.2007

Zitat:
...kennst du nicht


Kann ich ja nicht kennen...bin ja noch nicht so alt
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:05 - 30.03.2007

Zitat:
bin ja noch nicht so alt


Aber du wirst es![Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Fahrwerk/ Schwingenumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fahrwerk/ Schwingenumbau
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002163 | S: 1_6