Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mittlere Zündkerze rausbekommen?
 


Autor Mitteilung
mrairbrush


Beiträge: 181


Gesendet: 15:05 - 27.03.2007

Gestern erste mal versucht die TB anzuschmeissen aber leider dank Bezinhahn versoffen. Also wollte ich kurz die Zündkerzen rausnehmen. Aber wie zum Teufel bekommt man die mittlere Zündkerze raus? Mit dem Schlüssel und dem Imbus geht es mal nicht weil man oben am Kabelsalat und Oberrohr hängen bleibt sobald die Kerze nur leicht rausgedreht ist. Man bekommt nicht mal mehr den Imbus raus geschweige Kerzenschlüssen mit Zündkerze. Gibt es da einen Trick oder spezielles Werkzeug?
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 15:12 - 27.03.2007

Ich hab mir den eigenen Schlüssel gebaut damit gehts ganz gut. Hab auf den Schlüssel oben ne Schraube draufgeschweißt. Dann einfach mit nem passenden Schlüssel aufmachen und Schlüssel samt Kerze rausdrehn.

Anonymous


 

Gesendet: 17:11 - 27.03.2007

Da bin ich hier schon mal ausgelacht worden, mit dem original Zündkerzenschlüssel aussm Boardwerkzeug soll das wie von selber gehen, warte mal, da kommen noch die Schlaumis!



Zündkerzenwechseln ist das Stichwort, jetzt nä!
Anonymous


 

Gesendet: 17:23 - 27.03.2007
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 17:25 - 27.03.2007

Moin,

ich löse die Kerze immer mit den Bordmitteln; dann einfach einen flexiblen Gummischlauch auf den Isolator stecken und rausdrehen.

Wird schon......

Du wirst noch an anderen Stellen das Ingenieurstalent der Briten entdecken........und verfluchen.

Bis denne.

Holger
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 17:38 - 27.03.2007

Hehe, ist echt nix für Grobmotoriker, wie ich feststellen musste. Nur Geduld, wichtig ist zu wissen, dass es doch geht.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 17:53 - 27.03.2007

Leg schon mal den Ritzelwechsel auf den nächsten Ölwechsel
Anonymous


 

Gesendet: 18:19 - 27.03.2007

Oder teil den Ritzeldeckel in zwei Teile, Stephan :-)).

Gruss, Ulf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:14 - 27.03.2007

Ulf nimmt mir n Stern wech

Ich hab jetzt auch ne gesägte Platte

TJ
mit T wie Technik
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 19:15 - 27.03.2007

Jo ich weis. Werd ich wohl auch mal machen. Aber bis zum nächsten Kettensatz dauert das noch ne Weile
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 20:23 - 27.03.2007

alsoooo, ich suche und suche. Wo sitzt die Mittlere Kerze? Ich finde die nicht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittlere Zündkerze rausbekommen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mittlere Zündkerze rausbekommen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002433 | S: 1_6