Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
inha1 Moderator Beiträge: 5043 | Gesendet: 13:55 - 26.03.2007 Moins, Holger hat mal was geschrieben, ich hab es zum Lesen für alle ins Innerneeee gestellt. Drück mich ist das Stichwort! Das ist doch mal ein Anfang, ich propel noch ein büschen dran, vielleicht mal mit Bilders und so und wenn noch jemand Infos hat, her damit! Grüzzieee aus der Datenbankzentrale Ingo |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
|
Gesendet: 15:09 - 26.03.2007 ich sach ma, goiles Forum hier |
schmidti
Moderator Beiträge: 5486
|
Gesendet: 15:14 - 26.03.2007 auchschogmerkt wissen ist macht!!!!!! GUT DEN INGO ZU HABEN! (die anderen ja auch) |
inha1
Moderator Beiträge: 5043
|
Gesendet: 16:01 - 26.03.2007 Guckt mal ganz unten unter Links, ich lach mich weg, ist von Ralf mit Firefox übersetzt Bitte, gerne, dafür sind "wir" doch da! Grüzzieee Ingo Der ausser Zentrale Bildet Thunderbird Sport ein gutes erstes Fahrrad? Es ist, nicht daß der Thunderbird Sport ein schlechtes erstes Motorrad bilden würde. Es ist, daß jedes Großräumige Motorrad eine erlernenherausforderung sogar dem Zurückbringen und den reifen Mitfahrern darstellt. Wie du dich vorstellen kannst, erklären einige Inhaber dir Nr., warnen vor ihm, oder stellen eine Liste von Sachen, um während deine Anlaufperiode mit dem Fahrrad zu berücksichtigen zur Verfügung. Es hat viele gegeben, die haben einen Triumph-Klassiker da ein erstes Fahrrad gekauft und fein tun. Für einiges wenn sie es hatten, zum noch einmal zu tun, würde einen anderen Kurs wählen, während andere die gleiche Wahl treffen würden. Die folgenden Punkte sollten betrachtet werden. * Das TBS ist nicht ein kompaktes Motorrad. Das Gewicht der Maschine ist und mit der Hinzufügung eines vollen Kraftstofftanks hoch, wenn du das Fahrrad weg von ihm bist Mittel, es vorangehst für das Grundschnellere spitzt, als du reagieren kannst. Dieses Dose und hat, dem erfahrenen Mitfahrer außerdem zu geschehen. Erlernen, langsames und ungleiches übermäßiggelände zu reiten. Stösse, Fahrstraße zu den Straße übergängen, Sprünge beschleunigen in der Straße und Schlaglöcher gehören zu den vielen Hindernissen, die warten, um deine Reitfähigkeiten herauszufordern. * Hast du überhaupt einen motorisierten Träger mit einer Kupplung und einem Handsenden laufen gelassen? Mit allen Trägern des automatischen Sendens auf der Straße heute haben viele Mitfahrer/Treiber nicht ein Handsenden erfahren. Korrdination von Fällen wird angefordert, um dich und dein Fahrrad in der Bewegung zu erreichen. Die Drossel muß in Richtung zu dir durch die rechte Hand gedreht werden gerade genug, um die Maschine vom Aufschub (ein anderer Fall, der dich veranlassen kann, dein Fahrrad fallenzulassen), zu halten während gleichzeitig deine linke Hand langsam den Kupplung Hebel weg von dir freigibt, um Vorwärtsbewegung anzufangen. Und dann mußt du deine Füße auf den footpegs erhalten und anfangen, das Motorrad auszugleichen, sobald es bewegt. Das Versuchen, einen Hügel oben zu beginnen fügt mit der hinteren Bremse hinzu, von dir rechten Fuß bearbeitet, dein Motorrad von hinunter den Hügel rückwärts rollen zu halten. * Motorrad-Sicherheit Kategorie. Erfahren oder nicht, versehen diese Kategorien dich mit einer großen Unterseite des Wissens über Motorradfahren. Wenn sie in deinem Bereich Blick in das Nehmen einer Kategorie angeboten werden. In etwas Bereichen erlaubt das Führen der Kategorie dir, dich zu erwerben Motorradlizenz und einen Diskont auf deiner Motorradversicherung zur Verfügung zu stellen. |
Seiten mit Postings: 1 | - Neue Seite mit Infos! - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003074 | S: 1_6 |