Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gepäckträger - für dieVariante mit Einzelsitzbank
 


Autor Mitteilung
Bird900


Beiträge: 39


Gesendet: 12:30 - 18.03.2007

Hallo Fangemeinde,
ich suche einen Gepäckträger,der genau über den Höcker der Einzelsitzbank geht.Hat jemand schon mal so ein Teil gesehen bzw.gebaut.
Habe nur mal davon gehört,das es so etwas geben soll und sogar abnehmbar -mit Schnellverschluss.
Wenn ja,gibt es Unterlagen und Fotos zum Nachbau?



VG und schönen Sonntag noch


bei dem Wetter
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:12 - 18.03.2007

Hatt Norbi aus CH sowatt nicht am Krad, mit Top Käse?

Na, er wird sich melden.

Grüzziee aus KI
Ingo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:53 - 18.03.2007

willst Du im Ernst mit sowas fahren???

TJ
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:07 - 18.03.2007
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:43 - 18.03.2007

ok, ok,

ich sach nix mehr

TJ
schweigend
Anonymous


 

Gesendet: 08:15 - 19.03.2007

Moin; Moin
Also ich finde die orange Schubkarre einfach praktisch; Top Case ist samt Halterung in 30sek. demontiert:-)und der Schwerpunkt des Gepäcks ist auch richtig verteilt. Aber hasste schon recht INGO - ich würde das auch nicht auf meinen Rechtsträger montieren:-)
Norbi; mit top case und mit Schweizer Käse
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:51 - 19.03.2007

Zitat:
Aber hasste schon recht INGO


Imm hammm dommm nomm garmümmst gemmmammmt [Link zum eingefügten Bild]
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 20:28 - 19.03.2007

Hallo Birdy,
ich hab an meine Triumph einen BMW Gepäckträger von einer R90 hingeschraubt. Meine TBC hat allerdings keine Einersitzbank. Hab derzeit keine Bilder, da die TBC noch im Winterlager steht. Aber um Dir eine Vorstellung zu geben, anbei ein Bild:

[Link zum eingefügten Bild]

Die Befestigung ist mit 3x30 mm Flacheisen gemacht worden.

Gruß Michael

Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 20:29 - 19.03.2007

Äh komisch das Bild wird nicht geladen:

[Link zum eingefügten Bild]
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:10 - 19.03.2007

I hoobs mool gmoocht!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:21 - 19.03.2007

sieht gut aus............







an einer BMW

Seiten mit Postings: 1 2

- Gepäckträger - für dieVariante mit Einzelsitzbank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gepäckträger - für dieVariante mit Einzelsitzbank
 



Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_6