Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Flyscreen
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


Gesendet: 11:57 - 07.03.2007

Dieses original-Teil von Triumph, bringt das eigentlich in Sachen Windschutz was?

Hier ist eins bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230097073590
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:06 - 07.03.2007

Moin Oli.
Eine Winzigkeit an Windschutz, eher Lüftchenverhinderung, ma sogen, jetzt nä.

Ist eher was für die 70er Jahre Optik.

Und frag mal Ebbe, Stichwort:"Volksfliegenbrett"

Grüzzieee Ingo
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 12:10 - 07.03.2007

Nojo, die Optik ist eigentlich nicht so mein Ding, ich finde das Teil irgendwie zu schmal/zu spitz.
Aber wenn es ordentlich was vom Wind weggenommen hätte, dann hätte ich es mir evtl. überlegt. Mich wehts bei über 130 immer fast vom Mopped runter... Ich denke allerdings, daß mein billiger Helm auch seinen Teil dazu beiträgt, daß der Wineindruck subjektiv so hoch empfunden wird. Da werd ich mir demnächst auch was besseres zulegen.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:16 - 07.03.2007

Zitat:
über 130


Wie, jetzt? [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Mich wehts bei über 130 immer fast vom Mopped runter


Mal Arme wachsen lassen! [Link zum eingefügten Bild]



Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:20 - 07.03.2007

Oli, vergiss es, selbst du kannst dich hinter der Fliegenklatsche nicht verstecken;-)...alternativ gibts bei Louis ganz brauchbare Teile, Pascal hat sowas an seiner...
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:31 - 07.03.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Es könnte sein, dass Norbi dasselbe abzugeben hat ...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:41 - 07.03.2007

Hat Eckhard nicht noch so eine Duschkabine?

Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 12:51 - 07.03.2007


Das ding von Pascale ist tatsächlich brauchbar.

Aber wenn mann so ein Ding montiert....OLI......dann sollte man auch eine Strecke über 40 km am Stück fahren, sonst bringt's eh nichts.

Für deine Ausflüge tuts das Flyscreen.
Oder bist du über den Winter zum neuen Lederarsch mutiert
Anonymous


 

Gesendet: 12:58 - 07.03.2007

Nee; nee
der Norbi gibt seine "Duschkabine" nicht her
Die ist super cool und bleibt erst mal montiert.
Norbi
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 14:12 - 07.03.2007

schnittig find ich ja dieses:

[Link zum eingefügten Bild]
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:15 - 07.03.2007

Zitat:
schnittig find ich ja dieses


wahrlich, da musste aufpassen, dass du dir bei 'ber Vollbremsung den Unterkiefer nicht abtrennst

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Flyscreen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Flyscreen
 



Version 3.1 | Load: 0.003091 | S: 1_6