Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vogel -> Scheiße!
 


Autor Mitteilung
Quax


Beiträge: 858


Gesendet: 19:09 - 06.03.2007

Tach,

mir hat da einer aufs Auto geklötert, aber sowas von, das is nichmal mit 45 Jahre altem Whiskey wegzukriegen

Hat einer n Tipp? Ich hab schon einige Vogelschisse in meinem Leben (bzw auf der Karre) bekämpft, aber der hier is mit Abstand der hartnäckigste EVER! :nuke:

Greetz
Quax
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:19 - 06.03.2007

Was hatte er wohl gegessen ?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:30 - 06.03.2007

Insektenlöser lange genug einwirken lassen und mit Wasser und Schwamm abwischen...wenn der Lack dann mit abgeht, dann wars zu lange...

Viel Erfolg

(im schlimmsten Fall mit Phosphor-Säure bearbeiten, aber dann kannste gleich mal ein neues Blechle aufs Löchle schweißen)
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 19:36 - 06.03.2007

@Quax...
Vorsichtig mit Rot-Weiß-Paste bearbeiten..gibts im Autozubehörladen...

Bis danne
Frenscher
Anonymous


 

Gesendet: 19:38 - 06.03.2007

Ne nasse Zeitung über Nacht dauflegen und dann mit nem Fliegenschwamm wegribbeln. Hilft und kostnix.

Gruß MichaelR
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 21:14 - 06.03.2007

Junge junge junge


Da setz ich mich doch lieber mit dem Schrotpüster und der Flasche 12jährigen auf n Schauckelstuhl und bekämpfe das übel an den Wurzeln....


[Link zum eingefügten Bild]

Gruß
Heiko
Anonymous


 

Gesendet: 21:25 - 06.03.2007

Hy Alex!
In unserer Situation kannst Du ja einen Borussenkleber über die Sch... trapieren.Welcher Vogel kackt vermeindlich Zweitklassig??
Gruß Jürgen
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:36 - 06.03.2007

Ein in Balistol getränkter Lappen löst den Mist auch auf. Greift den Lack auch nicht an...riecht nur etwas streng. Aber aussen ja "scheiß"egal
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 21:49 - 06.03.2007

tach

kommt drauf an was da draufgeschi... wurde... wenns zu heftig wird nützt
es nicht mehr viel... insektenentferner nur kurz drauf
lassen, sonst wird der lack auch
stumpf... rot weiss is nen recht
brauchbarer tip...

gas

markus
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 00:13 - 07.03.2007

Ha ich weich das jetzt nochmal ein, wart bis morgen früh und führ den 45-jährigen Whiskey solang seiner ursprünglichen Bestimmung zu

Oder vielleicht doch mit dem ---> <--- Kärcher

@Jürgen: Recht haste! Ob's wohl daran liegt, dass die Ecke_Kinder noch meine Trikots haben? Die tragen die wohl nich oft genug
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:46 - 07.03.2007

Wo steht Boruuuusssiiiiaaaaaaa M. eigentlich?

Grüzzieee und wech
Ingo

Seiten mit Postings: 1 2

- Vogel -> Scheiße! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vogel -> Scheiße!
 



Version 3.1 | Load: 0.002995 | S: 1_6