Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Woher Kühlerschläuche
 


Autor Mitteilung
Bulldozer


Beiträge: 30


Gesendet: 19:39 - 19.02.2007

Moin zusammen,

da ist mir doch tatsächlich ein Kühlerschlauch von meiner TBC geplatzt.
Hab's zum Glück gestern noch vor der Fahrt bemerkt!

Hat jemand eine Idee wo man Kühlerschläuche z.B. auch als Meterware beziehen kann? Ich traue mich gar nicht wegen einem etwa 12 cm langen Stück Kühlerschlauch beim T-Händler nachzufragen. Da wird man bestimmt arm bei...

Gruß,
Thomas
Anonymous


 

Gesendet: 20:30 - 19.02.2007

Naja, aber das sind Formteile. Ob Du einen einigermassen stabilen und hitzefesten Schlauch in so engen Radien biegen kannst? Ich hätte da erst mal bedenken.

Zur Beschaffung von Meterware: Da musst Du mal bei all den Läden für technischen Bedarf schauen.

Hier in München www.sahlberg.de Aber solche Läden gibt´s überall in der Republik.

Gruss, Ulf
Bulldozer


Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:44 - 19.02.2007

Hi,

also das ist nur ein kleines nicht ganz so gebogenes Stück unten links am Kühler. Ich denke, das lässt sich wohl ganz gut mit Meterware hinbiegen...
Hatte schon nach Shop im Internet gesucht, aber nix brauchbares gefunden.

Werde aber trotzdem mal morgen beim T-Händler nachfragen was das wohl kosten mag...

Gruß,
Thomas
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:13 - 19.02.2007
Bulldozer


Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:23 - 19.02.2007

Nein, isser leider nicht. Meiner hat nur eine Biegung... und auch nicht ganz so krumm...

Thomas
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:36 - 19.02.2007

Moin Thomas, da, auf der Seite von Bike-Teile, kannst du auch einen Suchauftrag erstellen, bringt vielleicht was....

Welcher ist das:
[Link zum eingefügten Bild]

Grüzzieee Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 22:03 - 20.02.2007

Wie wärs mit Stahlflexleitungen?

Seiten mit Postings: 1

- Woher Kühlerschläuche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Woher Kühlerschläuche
 



Version 3.1 | Load: 0.003572 | S: 1_6