Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› nochmal Reifen: Freigabe Storm ST
 


Autor Mitteilung
lupo


Beiträge: 241


Gesendet: 15:58 - 11.02.2007

Hallo zusammen!

Für alle die, die einen guten Tourensport-Reifen bevorzugen interessant: Von Avon gibt es jetzt auch eine Freigabe für den neuen Storm ST, und zwar für die T309 RT und RD.
Bitte nicht verwechseln: Diese Reifen haben rein garnichts mit der cruisermässigen Originalbereifung zu tun! Es ist die Nachfolgebaureihe des Azaro ST. Meiner bescheidenen Meinung nach war schon der Azaro den allgemein anerkannten BT20 Brückensteinen in allen Punkten überlegen. Deshalb werde ich mir im Frühjahr einen Satz der anscheinend weiter verbesserten Storm ST holen.
Freigabe kann auf der Avon Homepage http://www.avon-motorradreifen.de/ heruntergeladen werden.

Gruss
Lupo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:03 - 11.02.2007

musste uns unbedingt von Deinen Fahreindrücken berichten

TJ
gespannt auf den ersten Ritt mit dem Z6
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:31 - 11.02.2007

Zitat:
musste uns unbedingt von Deinen Fahreindrücken berichten

TJ
gespannt auf den ersten Ritt mit dem Z6



Genau das Gleiche gilt für mich...nur mit Mario statt TJ

Seiten mit Postings: 1

- nochmal Reifen: Freigabe Storm ST -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› nochmal Reifen: Freigabe Storm ST
 



Version 3.1 | Load: 0.002371 | S: 1_6