Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Vorstellen die zweite ...
 


Autor Mitteilung
Matthias


Beiträge: 10


Gesendet: 20:38 - 24.01.2007

Also :wir kommen aus dem Rafzerfeld (Nähe Schwarzwald)in der Schweiz . Wir , Handwerker und so ne Art Hausfrau (sitzt aber lieber auf m Mopped
statt in ner Küche ). Hatten vorher als Zweiräder : BMW R80 Enduro /BMW R 25 / Suzuki T 500 /Harley Sportster / ausserdem etliche verschiedene 250 und 125 ccm . Habe mal ne Zeitlang Trial gefahren . Später eher rumgereist . So kurzstrecken & kurvenkratzen müsste man mir erst noch beibringen . Geträumt habe ich eigentlich von einem Langhuber , aber nun ist es eben n Dreizylinder , ist mir bei einer längeren Probefahrt irgendwie am Bein Hängengeblieben...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:03 - 25.01.2007

Grüezi nochmal,
scheint, als ob du ein potentieller Südstammtisch-Kandidat sein könntest [Link zum eingefügten Bild]

Findet während der wärmeren Jahreszeit immer einmal im Monat irgendwo im Süden statt.
Nähere Infos folgen...

Gruß
Olaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:54 - 25.01.2007

Willkommen im Club

Die Südfraktion wird ja mächtig stark. Müssen wir aufpassen, dass es da keine Abspaltungstendenzen gibt

TK
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 10:58 - 25.01.2007


Noi parliamo anche italiano.

et francais

and englisch

Und schreiben tun wir in Deutsch, wir die vom Südstammtisch.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 11:07 - 25.01.2007

Zitat:
TK


Wo ist TJ hin?
Anonymous


 

Gesendet: 11:07 - 25.01.2007

Ond schwäbisch
nadürlich allemannisch!
Mir könnet älles....ausser hochdeitsch.
hubert
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:09 - 25.01.2007

Zitat:
Wo ist TJ hin


Dicje Finger
da isses schon wieder
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:42 - 25.01.2007

bei unns werdd nur des reinsste
hessisch gebabbellt, gell!
herzlich willkommen
gruß
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 12:04 - 25.01.2007

Zitat:
bei unns werdd nur des reinsste
hessisch gebabbellt, gell!



Dabraumergarnitdrübberredde....dakönntschgradverrücktwern



Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:07 - 25.01.2007

Stefan
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:09 - 25.01.2007

ein kenner!

Seiten mit Postings: 1 2

- Vorstellen die zweite ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Vorstellen die zweite ...
 



Version 3.1 | Load: 0.002670 | S: 1_6