Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Alternative
 


Autor Mitteilung
Stephank.


Beiträge: 948


Gesendet: 00:00 - 19.01.2007

Bin grad am überlegen was es für Alternativen zu den originalen Endtöpfen (einschl. NFRU) fürn Rechtsträger gibt.

Bis auf die sauteuren aber geilen Teile von Mecatwin fällt mir eig. nix ein.
Bei vielen Umbauten sieht man immer schöne Töpfe, kann mir nicht vorstelln das die alle selber gemacht sind.

Vielleicht weis der ein oder andere n Hersteller oder was anderes. z.B. n Moped was auch zwei Töpfe auf einer Seite hat etc.

Meine orig. sehen nicht mehr ganz so frisch aus und außerdem ist mir langweilig

*grüblgrübl*
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:55 - 19.01.2007

Zitat:
außerdem ist mir langweilig


[Link zum eingefügten Bild]

Meiner Meinung sind das die beiden einzigen Töppe die man nehmen kann...meine Meinung!

Grüzziee Ingo
oder halt 3-1 im Selbstversuch...
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 06:50 - 19.01.2007

Also ich hab mich ja auch -als ich die Lady gerade neu hatte- durch alle Auspuffhersteller geklickt. Hat viele Monde gedauert. Endergebnis: Eigenbau oder etwas mehr Geld in die Hand nehmen (Mecatwin).
Guck doch mal die Sparbücher durch, wenn dir schon langweilig ist
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:54 - 19.01.2007

ich hatte mal ne Adresse bei Osnabrück
sahen sehr gut aus, aber der Preis

Da waren weit über 1.000€ fällig

TJ
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 09:24 - 19.01.2007

Moin TJ

Eine Adresse hier bei mir in osnabrooklyn ?

WER ?

Gruß
Heiko
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 09:29 - 19.01.2007

ruf doch mal den an,

Auspuff Anton Hainz
Quellenweg 13
82549 Königs
Tel. 08179/5299

der hat für Abenteuer Auto mal ne Auspuffanlage gebaut alles in poliertem Edelstahl. Ist bestimmt nicht ganz billig aber dafür ne Einzelanfertigung die kein zweiter drauf hat.
Falls du dann mehr Info's hast kannste ja mal in nem neuen Fred berichten.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 10:17 - 19.01.2007

Hab mir schon überlegt die Endtöpfe für ne Thrux an die Rechte seite zu stecken.
z.B den kleinen schwarzen bei http://classicbike-raisch.de/html/auspuff.html

Durchlass dürfte bei den teilen kein Prob. sein die Thrux hat ja 850ccm.
Und 450€ sind jetzt nicht soo überteuert. TÜV etc. juckt mich erst mal nicht.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:42 - 19.01.2007

@Heiko
das ist schon einige Monde her und die Tel/Adresse nichtmal den Namen habe ich noch

Hatte seinerzeit aber was an den Blade geschickt, wenn der das man nicht noch irgendwo abgelegt hat


TJ
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 14:14 - 25.01.2007

Hab noch was gefunden. Da SR-Racing eine der wenigen ist die wirklich leistungsteigernde Anlagen baun und meine KTM auch zwei Töpfe von hat, hab ich mal auf die Seite geschaut.

Die machen auch Töpfe für "Oldies"

Und sind nähe München
Mal vorbeischaun.
Bei Oldies auf Bilder und runter bis Schaldämpfer

http://www.sr-racing.de/index2.html

Seiten mit Postings: 1

- Alternative -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Alternative
 



Version 3.1 | Load: 0.002179 | S: 1_6