Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsen entlüften
 


Autor Mitteilung
Pille


Beiträge: 1884


Gesendet: 16:08 - 16.01.2007

Hallo,

Um die Bremse neu zu befüllen bzw. entlüften suche ich noch eine brauchbare Pumpe. kennt jemand dieses Teil von Louis 10003445
Klick mich

Kann man das nehmen oder soll ich besser ein hochwertigeres besorgen?
Max


Beiträge: 133


 

Gesendet: 16:38 - 16.01.2007

Hi Andreas,

das besagte Teil nutz ich schon seit Jahren problemlos. Ein Hochwertigeres (Teureres) brauchste nich, würd ich ma sagen.

Gruß
Max
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:30 - 16.01.2007

Stimmt...braucht man sowas überhaupt?
Ich entlüfte seid Jahrzehnten nach altväter Sitte: Pump, Halt, Entlüft auf, Entlüft zu, Pump, Halt, Entlüft auf, Entlüft zu,Pump, Halt, Entlüft auf, Entlüft zu,Pump, Halt, Entlüft auf, Entlüft zu,Pump, Halt, Entlüft auf, Entlüft zu,Pump, Halt, Entlüft auf, Entlüft zu.....ich hab mir schon sooo oft beim Moped den Wolf gepumpt und mir so eine Pumpe gewünscht!

Ich wer da auch mal zuschlagen, irgendwann......

Grüzzieee Ingo
DOT 5, ma sogen jetzt nä!
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:59 - 17.01.2007

hasse nochn beispiel
Anonymous


 

Gesendet: 08:43 - 17.01.2007

Moin,

ich habe gelesen, das Profis von der Unterdruckpumpe abraten ( soll wohl auch nicht so gut für Dichtungen sein) und als Tüdelkram abtun.

Gruss

Rudi
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 09:32 - 17.01.2007

Schlauch und n Glas mehr braucht man nicht
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 09:53 - 17.01.2007

Zitat:
das Profis von der Unterdruckpumpe abraten


Was bin ich?



Yesssssss [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 10:49 - 17.01.2007

Hab bis jetzt auch ganz gut mit der von Luise verteufelten Marmeladenglasvariante gelebt.

Erdbeermarmelade geht am besten. Sauerkirsche würde ich nicht nehmen...verträgt sich nicht mit DOT 4.
Anonymous


 

Gesendet: 11:24 - 17.01.2007

Moin Ingo,

sicher bist Du ein Profi
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:34 - 17.01.2007
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:06 - 18.01.2007

Ich halte mich da an Ingo's Entlüftungsweise.

Steht sonst nur wieder ein Werkzeug mehr in der Garage.

Drückaufschlieslösdrückaufschlieslösdrückaufschlieslös...

Funktioniert prächtig und die Pumpe an den Griffen ist eh die Bessere.

Seiten mit Postings: 1 2

- Bremsen entlüften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsen entlüften
 



Version 3.1 | Load: 0.004266 | S: 1_6