Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Experten an die Tastatur!
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


Gesendet: 19:47 - 14.01.2007

... Was glaubt ihr, würde ich für meinen 95er TBC-Motor hier oder bei eBay noch bekommen, so wie er ist? Also mit vermutlich defekter Kopfdichtung?

Ich erwäge sehr ernsthaft mir den schwarzen Legend-Motor zu holen.

Für den sind 850,- Euro aufgerufen.
Wenn ich für meinen wenigstens noch 300,- bis 350,- Euro bekommen würde, dann würde ich es machen.

Der Legend-Motor hat entscheidende Vorteile:
a) er ist schwarz.
b) er ist hoffentlich dicht
c) er ist schwarz
d) er müsste die Keihin-Vergaser haben, ich hab die Mikumi. Die schlucken mehr.
e) er hat 16 Tkm drauf (genau wie meiner)
f) Luftfilter wäre dabei
und
g) er ist schwarz

Was meint ihr?

Den Thorsten würd ich dann aus Nöhrnbärsch runterordern zum Aus- und Einbau der ganzen Chose.

Immer diese schwierigen Entscheidungen ...
Helft mir ma!


Meine bessere Hälfte wird mich vermutlich für völlig deppert erklären ...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:02 - 14.01.2007

...und schwarz wäre er auch noch - um das ma zu erwähnen

Preiskalkulation iss da ziemlich schwierig, wenn du Glück hast, dann könnteste sicher um die 300 + bekommen, inserier doch mal bei http://www.bike-teile.de/

Gruß
Olaf
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 20:18 - 14.01.2007

Hi Oli
Ist der Motor mit Vergaser und Luftfilter??? Steht nichts von dabei.
Würde da erst mal nachfragen.
Gruß Ralf
Anonymous


 

Gesendet: 20:30 - 14.01.2007

Moin Oli,

also wenn das so ist...an einem TBC-Motor mit relativ wenig Laufleistung hätte ich schon Interesse. Meiner hat ja nun schon ein bisschen mehr runter, und da denkt man sich: Der Zylinderkopf hat vielleicht einen Schaden weg. Aber Ersatzkolben- und Zylinder..Getriebeteile...Vergaser..Das ist ja alles nicht ganz billig. Und zudem: Er ist nicht schwarz.
Deine Preisvorstellung finde ich auch nicht so happiglich. Da können wir uns wohl einigen.

Gruss, Ulf
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:53 - 14.01.2007

Ulf, mein Held. Ich schreib Dir gerade parallel ne Mail.

Ralf: hab ich schon gefragt. Vergaser kostet nochmal nen Fuffziger extra. Also fair. Luftfilter wär dabei.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 20:58 - 14.01.2007

Grüss ihn mal von mir, den bei Ebay... [Link zum eingefügten Bild]
Der ist echt in Ordnung!

Grüzziee Ingo
der Gott und die Welt kennt [Link zum eingefügten Bild]
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:59 - 14.01.2007

Über Dich haben wir uns schon in aller Breite ausgetauscht.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:09 - 14.01.2007

Dann weisst du ja Bescheid[Link zum eingefügten Bild]

Und plauder nicht gleich alles aus[Link zum eingefügten Bild]
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:56 - 14.01.2007


Zitat:
d) er müsste die Keihin-Vergaser haben, ich hab die Mikumi. Die schlucken mehr.


Also da musss ich eine Einsprache machen: Die Mikuni's taugen mehr als die Keini's
Wenn du aus den Vergaser die optimale Leistung herauswürgen willst. :bounce:

Ich habe ja noch einen zweiten Mikuni, der diesen Winter noch zum Ultraschall wandert.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:06 - 15.01.2007

Zitat:
der diesen Winter noch zum Ultraschall wandert


wieso...isser schwanger?
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 07:13 - 15.01.2007

Zitat:
wieso...isser schwanger?


Ich muss doch den Kopfumfang messen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Experten an die Tastatur! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Experten an die Tastatur!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005423 | S: 1_6