Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kann man gut gebrauchen
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 21:12 - 13.01.2007
Anonymous


 

Gesendet: 21:43 - 13.01.2007

ich nehm 2. Jens
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:03 - 13.01.2007

Na da hat sich aber einer Arbeit gemacht. Schöne Spielerei
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:02 - 14.01.2007

Witzig

Wenn ich also 70 mph im ersten Fahre, dreht der Motor 10.700
Cool, meine faule Saus -also den Motor mein ich jetzt- bringt das bislang nicht, dem werd ich mal auf die Sprünge helfen


Ne, im Ernst,
find ich ganz hilfreich und interessant
TJ
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 13:42 - 14.01.2007

Prinzipiell gleich und sehr flexibel, mit Darstellung des Gangdiagramms auf graphischer Oberfläche (Geardata) incl. nützlicher Berechnung der Kettenlänge bei Übersetzungsänderung (Chaindata)und Speichermöglichkeit der Abstimmung auf verschiedenen (Renn)Strecken (Racedata, was wohl keiner hier wirklich braucht) gibts bei http://www.schmidt-sven.de/texte/geardata.htm
Programm geht hervorragend, keine Angst vor irgendwelchem Mist ....

Seiten mit Postings: 1

- Kann man gut gebrauchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kann man gut gebrauchen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_6