Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› MAYDAY;MAYDAY
 


Autor Mitteilung
rob-tbc


Beiträge: 6


Gesendet: 19:22 - 09.01.2007

moin jungs

das REPARATUR UND WARTUNGSBUCH "Triumph-3-4 Zylindervergasermotoren,bj 1991-99 is im neuen louiskatalog wieder "unter verfügbar" aufgeführt.Lt. einem mitarbeiter handelt es sich vermutlich um einen restposten,d.h. schnell bestellen,

wie ihr wisst wurde das buch bereits im e-bay hoch gehandelt.

hab das teil selbst und is ein MUSS.

louis
Bestellnr. 10052288
Preis: 24,90 euro

an scheena gruass robi

Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:17 - 09.01.2007

sollte man sich das wirklich holen? ist das gut? braucht man das? brauch ICH das?
Sagt mit mal was.
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:17 - 09.01.2007

mit = mir
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:48 - 09.01.2007


Zitat:
sollte man sich das wirklich holen? ist das gut? braucht man das? brauch ICH das?


Also isch habsch fünfe an der Zahl Zuhausche.
Anonymous


 

Gesendet: 20:52 - 09.01.2007

Oli, Du hast von mir doch die CD bekommen, odrr? Da steht das gleiche drin, und das reicht für den Hobby- wie auch für den Profischrauber.

Und für alle dann noch offenen Fragen haben wir ja den schnellsten Moderator diesseits des Ural :-)

Gruss, Ulf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:24 - 09.01.2007

Moin, wer ein Büchle will, ich hab noch 4 Stck. auf Lager. Wollte oder will die mal bei Ebay anbieten, wenn sie ganz rar sind.....und dann voll auf einmal reich werden.

Aber wer jetzt eins will, 24,-€ +Porto und ett lööpt. Nen Forums-Uffbepper gibb ett gratis dazu, ma sogen!

Ich finde die CD auch super aber manchmal muss ich auch auf dem Sofa liegend mir mein Moped im einzelnem angucken können. Dafür ist die CD dann zu blank, ma sogen, jetzt nä.

Als Ergänzung voll zu empfehlen, finde ich.

Grüzziee Ingo

Seiten mit Postings: 1

- MAYDAY;MAYDAY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› MAYDAY;MAYDAY
 



Version 3.1 | Load: 0.004093 | S: 1_6