Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› MAYDAY;MAYDAY
 


Autor Mitteilung
rob-tbc


Beiträge: 6


Gesendet: 19:15 - 09.01.2007

moin jungs

heisse nachricht,
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:28 - 09.01.2007

Heisse Würstchen...[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 07:14 - 10.01.2007

Hm, mit unsichtbarer Tinte geschrieben
muß ja ne echt geheime Nachricht sein
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 14:12 - 10.01.2007


wo isse denn ???????????
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:25 - 10.01.2007
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:39 - 10.01.2007


Schicken wir den wieder mal nach oben.

BLADE, wo bist duuuuuu
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 22:03 - 10.01.2007

Hallo zusammen!

Als bekennender Fan des Original-Werkstatthandbuches würde ich eher das hier empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200064388072&rd=1&rd=1
Allerdings leider etwas hochpreisig... Original neu knapp 100 Euronen, wenn ich nicht irre!
Oder (für die 'sparsamen' mit viel Zeit): CD drucken. Am besten mit fremdem Toner auf fremdes Papier.

Gruss
Lupo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:43 - 10.01.2007

ich sach : HEISSE Würstchen ist echt COOL.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:58 - 11.01.2007

jez muß ich aber den Film im Ersten mit Mickey Rourke fertig sehen.
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 14:16 - 14.01.2007

Zitat:
moin jungs

das REPARATUR UND WARTUNGSBUCH "Triumph-3-4 Zylindervergasermotoren,bj 1991-99 is im neuen louiskatalog wieder "unter verfügbar" aufgeführt.Lt. einem mitarbeiter handelt es sich vermutlich um einen restposten,d.h. schnell bestellen,

wie ihr wisst wurde das buch bereits im e-bay hoch gehandelt.

hab das teil selbst und is ein MUSS.

louis
Bestellnr. 10052288
Preis: 24,90 euro

an scheena gruass robi



War gestern im Zusammenhang Besuch des 37. Wintertreffens auf der Augustusburg mal kurz im Polo. Auch da liegt das Buch wie Blei in den Regalen, äh, wollte sagen ist da noch zu haben. Ist das Haynes. Nur der Buchhandel spricht von "nicht mehr lieferbar". Und wer das Buch bei ebay hoch bezahlt kennt sich nicht aus. Aber vieles ist auch nur gepusht und heißt dann neudeutsch Marketing ...

Seiten mit Postings: 1

- MAYDAY;MAYDAY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› MAYDAY;MAYDAY
 



Version 3.1 | Load: 0.002840 | S: 1_6