Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Pascal alias der Franzose
 


Autor Mitteilung
Heiko


Beiträge: 381


Gesendet: 11:28 - 07.01.2007

Hallo Pascal

ich habe leider keine andere Möglichkeit an dich heranzutreten...

ich habe das eine oder andere auf einer Französischen Triumphseite gefunden, nur leider ist mein Französisch so schlecht das ich es schon mit diversen übersetzungsmaschinen probiert habe.

Was mich allesandere als weiter gebracht hat....kannst Du mir helfen ?

Gruß
Heiko
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:35 - 07.01.2007

Ja, gern. Was soll es sein ?
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 14:24 - 07.01.2007

Hallo Pascal

Kann ich dich irgendwie per ICQ oder e-mail kriegen?

es geht um den Bericht über die 900er Speed triple mit der Überschrif : "LA FOLIE MERICOURT" unter dem Bild der roten Triple ist ein Link mit einer 3 seitigen pdf datei.

http://www.triumph-t3-passion.info/speciales-triumph-t3.html

Um es kurz zu machen ich bin scharf auf die seitlichen Kühlerverkleidungen...

Ich find die Seite richtig genial...da sind ultra schöne Umbauten bei...ich wollt ich könnte frazösisch lesen, sprechen und schreiben.

Gruß
Heiko
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 16:41 - 07.01.2007

HI Heiko
Die Seite kenn ich besonders gut, die hat auch ein Forum, wo ich auch tätig bin. Louis (der Webmaster) hat wirklich eine hervorragende Arbeit gemacht !
Was die Speedy betrifft, ist der Umbau von 1994 und die Kühlerverkleidungen wurden von dem Designer Sacha Lakic gezeichnet und kosteten damals um die 300 euros...Ob der Händler noch existiert und die Teile noch lieferbar sind, habe ich gar keine Ahnung...aber die Frage kann ich ja im frz. Forum stellen...
meine Email-Adresse : pledeur(ät)hotmail(.)com
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:45 - 07.01.2007

ich wills mal versuchen, den Tpp mit der Adresse Klick mich und so...,wie Ingo erklärt hatte :
[url = www.triumph-t3-passion.fr]Louis Seite[/url]
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:46 - 07.01.2007

oder so ?
Louis Seite
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:46 - 07.01.2007

das geht
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:47 - 07.01.2007

dat lööpt, mo sagen, jetzt nä ! oder so was...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:59 - 07.01.2007

Zitat:
dat lööpt, mo sagen, jetzt nä !



[Link zum eingefügten Bild]
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 18:15 - 07.01.2007

Dabei lernt unser Franzose glatt noch Norddeutsch
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:32 - 07.01.2007




@ Heiko : soviel Louis das weiß, ist La Folie Méricourt nicht mehr Triumph-Händler und soll all die Teile weg verkauft haben
also vielleicht eine Kleinanzeige ...mit viel Glück !

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Pascal alias der Franzose -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Pascal alias der Franzose
 



Version 3.1 | Load: 0.002597 | S: 1_6