Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Leistungsprüfstand
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 14:53 - 27.12.2006

Hi @all,
es geht mal wieder um die neverending Story Vergaser, K&N, Abstimmung etc.

Aber diesmal nur eine ganz kleine und leichte (?) Frage:
Hat jemand von euch mit einer Werkstatt gute Erfahrungen gemacht, die die Vergasereinstellung auf einem Leistungsprüfstand durchführen
Möglichst vielleicht noch im Großraum NRW

Hab mich schon halb-tot gegoogelt und mindestens 1 Million Foren durchsucht und nix Brauchbares gefunden

Gruß, Mario
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 16:20 - 27.12.2006

Moin, Raum NRW?
Meine ist von http://www.motorrad-greiwe.de/
verarztet worden, incl Prüfstand. Kennt der also schon.
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 16:33 - 27.12.2006

http://www.mtc-waclik.de/
wird's Dir auch machen.
Ob Prüfstand vorhanden, weiß ich aber nicht.
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 16:37 - 27.12.2006

Hi Ebbe, hast Du von Greiwe eine Prüfdiagramm?
Und wieso tritt " Kein Reifenverschleiss und Überhitzung des Reifens durch die Prüfstandsrolle" da auf? http://www.motorrad-greiwe.de/html/prufstand.html
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 16:44 - 27.12.2006

Zitat:
hast Du von Greiwe eine Prüfdiagramm

Ja. Aber nicht in eingescannter Form.
Zitat:
Kein Reifenverschleiss und Überhitzung des Reifens durch die Prüfstandsrolle

Hat er mir erklärt, bin aber technischer Legastheniker.
Jedenfalls nicht so wie früher, als es noch die Empfehlung gab, die Prozedur nur mit einem alten, sowieso wechselreifen Reifen (upps) zu erledigen.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 16:52 - 27.12.2006

Da meist 2-4 läufe benötigt werden um die Vergaser optimal einzustelln, würd ichs trotzdem nur mit alten Reifen machen.
Anonymous


 

Gesendet: 20:09 - 27.12.2006

Hallo Ebbe, dankeschön! Greiwe kannte ich noch nicht...werde die morgen mal kontaktieren...ist ja nur zwei bis drei Gasstöße entfernt...
Waclik hat leider keinen Prüfstand...und so ein Dynojet Kit sollte doch schon besser auf einem Prüfstand abgestimmt werden, hab ich so erfahren. Hast du sowas auch schon gemacht, oder warst du wegen anderer Probleme da?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 20:11 - 27.12.2006

Sorry, ich wars
Anonymous


 

Gesendet: 20:14 - 27.12.2006

Nö, keine Probs.
Hab da die Leistungsoptimierung zusammen mit der 10.000 Inspektion machen lassen.
Weil da ne Menge Handgriffe gleich sind, hat das Arbeitszeit (=Lohn) gespart.
Achtung: Prüfstand macht blaue Krümmers
Ebbe, ungelocht
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 20:21 - 27.12.2006

Blaue Krümmers finde ich cooooool

Nur dass ich gerade einen frischen Reifensatz draufhabe ist...hmmm...halt Pech. Will die neuen Pellen jetzt auch nicht unabgestimmt runterrubbeln
Anonymous


 

Gesendet: 15:02 - 29.12.2006

tach

na zumindest mal der laden vom greiwe macht echt nen top eindruck... wenn die nur ansatzweise so arbeiten wie die geschäftsräume aussehen, dann kanns nur gut werden... für mich in zukunft leider etwas weit ab vom schuss, so dass ich nach abwicklung der tbs sache vermutlich nicht mehr zu seiner direkten kundschaft gehören werde...

gao

markus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Leistungsprüfstand -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Leistungsprüfstand
 



Version 3.1 | Load: 0.003435 | S: 1_6