Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› katzen
 


Autor Mitteilung
T309RT


Beiträge: 122


Gesendet: 14:34 - 24.12.2006

hi,

habe nun auch eine nfru besorgt. echt geiler sound!!! bringt das was wenn man die katzen draußen läst oder sollen die teile drin bleiben?

gruß und ff, martin
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:40 - 24.12.2006

der Volksmund spricht davon, dass es nutzt, die Katzen frei zu lassen und die Grate im Krümmer (zu sehen wenn die Krümmer vom Motor abgenommen werden) weg zu schleifen: besseres Ausatmen.

Ist bestimmt auch ne gute Beschäftigung, wenn die Familie um den Baum sitzt und singt
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:49 - 24.12.2006

Zitat:
Ist bestimmt auch ne gute Beschäftigung, wenn die Familie um den Baum sitzt und singt


Stimmt!

Und Katzen gehören an die Leine....[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:59 - 24.12.2006

die sehen aus wie frisch aussem Sack
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 15:10 - 24.12.2006

Bringt dich auf jeden Fall soundtechnisch noch mal ein Stückchen weiter nach vorne
Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...
Ich persönlich finde ja, dass Katzen in die Freiheit gehören
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 15:49 - 24.12.2006

Also, meine subjektive Erfahrung ist, NFRU ohne geht überhaupt nicht gut, besonders unten/ Mitte. Da würd' ich fast, rein gefühlsmäßig, auf Alles orischinol setzen. Aber oben rum, ab 5,5/ 6 dann etwas gepresst. Mit NFRU und mit geht's ganz gut, besonders nach oben raus, vermisse aber unten Drehmoment. Geht nicht ganz so spontan von unten raus. Wie gesagt subjektiv, gefühlt. Wollte mal Alles miteinander in Kombination messen lassen, ist aber bis heut' nicht geworden. Vielleicht nächstes Jahr. Ach so, Vergaser sind synchronisiert, und auf 2,0 % CO (Krümmer) eingestellt. 2004er Modell, Schubkarre, dito Donnervogel.
Sound ist natürlich so, daß man den typischen Dreizylinderklang hört, aber nicht zu laut. Frage mich eigentlich wieso NFRU?

Gruß aus dem Fernen Osten,
und 'nen vollen Weihnachtssack!

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:09 - 24.12.2006

Joe, untersetz mal mit 45 Zähnen hinten, dann gehts ab, dreht zwar etwas höher aber...

Ich hab wieder auf 43 Zähne weil mit 180/55 sind 45 zu heftig, jedenfalls für mich.

Und nicht vergessen die Krümmer zu "entgraten" wie Thomas schon sagte, das macht sich auch bemerkbar.

Grüzziee Ingo

Neues Idioden-Rücklicht:
[Link zum eingefügten Bild]
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 16:43 - 24.12.2006

Hey das gleiche hab ich auch

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:20 - 24.12.2006

Echt? Und mit ner TBS vorne dran?[Link zum eingefügten Bild]

Ich finde das passt, schön klein und rot, trotz Dioden.

Jetzt nochmal eine schlanke Vorderlampenhalterung und fertich ist das Krad, vielleicht, ma sogen, jetzt nä!

Grüzziee Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 23:29 - 24.12.2006

das schwaze clubmaster lämpchen, vielleicht?
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 00:27 - 25.12.2006

Jo ist ganz nett. Der Lampenhalter von LSL wär top, aber 120€ ... die spinnen

Seiten mit Postings: 1 2

- katzen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› katzen
 



Version 3.1 | Load: 0.003341 | S: 1_6