Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Orginal Lenker
 


Autor Mitteilung
Kunzi


Beiträge: 18


Gesendet: 11:04 - 23.12.2006

Guten Morgen Jungs!

Eine Frage: Wisst Ihr wie breit der Orginal Thunderbird Sport Lenker ist??? In mm.
Dank für die Hilft

Kunzi
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:38 - 23.12.2006

Moins Kunzi, ich weiß es nur in cm, 68, ma sogen, jetzt nä!

Grüzziee Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Kunzi


Beiträge: 18


 

Gesendet: 13:11 - 23.12.2006

Servus Ingo!

Ich hab mir jetzt den Lenker von der Speed Triple besorgt. Der hat 73cm. Ich wollt auf Nummer sicher gehen, dass ich die Kabel nicht verlängern muss.

Glaubst Du, dass sich das Handling verändern wird?? Hoffentlich positiv!

Mein Triumph-Händler hatte keine Erfahrung damit.

Grüsse in den Norden

Kunzi
Anonymous


 

Gesendet: 13:18 - 23.12.2006

@Kunzi:
da hängst Du mehr im Wind.
Brauchst dann ein Fliegenschild!
Hubert
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 13:27 - 23.12.2006

Naja 5cm mehr, je nach Kröpfung wird se vielleicht n bissl handlicher.

Was mich an den breiten Lenkern stört, ist das man bei hohen Kurvengeschwindigkeiten zu sehr im Wind hängt und das ganze dan unstabil wird. Fahr jetzt Stummel
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:30 - 23.12.2006

Je breiter desto handlich aber Hubert hat schon Recht, mehr Wind.

Ich hab 830mm und fühl mich sauwohl aber ich hatte mir irgendwann auch mal Arme wachsen lassen![Link zum eingefügten Bild]

Grüzziee Ingo[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:01 - 23.12.2006

ich hab n 75 cm breiten LSL, supergut
wirkliche Windprobleme beginne bei 140/150, in dem Gebiet in dem ich vorzugsweise rumturne spielt das keine Rolle, da ich sooo schnell nicht in Kurven bin.

TJ
in Ruhe alternd
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 14:21 - 23.12.2006

Ändern müsstest du beim Speedy Lenker nix, vorausgesetzt du montierst einen niedrigeren Riser!
Mit Orschinol wirds wohl Probleme geben. Könnte sein das die Kabels u. vor allem die Züge dann zu kurz sind.
Würd ich jetzt mo sogen....nä.




Anonymous


 

Gesendet: 20:10 - 23.12.2006

tach

flache riser... gibts die den wenigstens noch... ansonsten is es inzwischen ja wohl echt rar um einige teile bestellt, vor allem wenn man eine der seltenen schubkarren hat
so zum bsp auch die schutzblechverlängerung vorne... die würd ich sogar von einer dieser total weit verbreiteten rechtsträger nehmen
naja, die sommersaison is noch weit, und ich werde herrn lehmann IV erstmal nicht dem salz der kommunen aussetzen...

in diesem sinne...

gao

markus
T309RT


Beiträge: 122


 

Gesendet: 13:45 - 24.12.2006

hi kunzi,

ich hab den speedylenker mit den original riser und finde das mopped damit echt wesentlich handlicher.
zudem siehts auch noch besser aus.
bei mir wurde im freundlichen t-punkt die bremsleitung verlängert.

grüße aus der noch schneefreien BIT/verseuchten eifel,
martin

Seiten mit Postings: 1

- Orginal Lenker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Orginal Lenker
 



Version 3.1 | Load: 0.002814 | S: 1_6