Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Krachmacherstrasse
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:15 - 09.06.2003

Moin alle zusammen!
Ich bin schwer gefrustet. Scheinbar kann mir niemand unter dem Stichwort "Leistungesentfaltung" einen guten Tip geben - oder will nicht!? Gibt es eine Chance: Offene Tüten und sauberen Durchzug von unten?? Ernstgemeinte Tipps nehme ich gerne entgegen!! Es grüßt euch von der waterkant! Makkus
PS.: Oder bin ich einfach zu ungeduldig??
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:17 - 10.06.2003

Mensch Makkus,
was erwartest Du? Pfingsten und solche Asphalttemperaturen... da sind alle im Einsatz und lassen Gummi inner Kurve.
Bei Shietwetter wird wieder mehr los sein
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 10:01 - 10.06.2003
Anonymous


 

Gesendet: 11:14 - 10.06.2003

Danke Jungs, ihr baut mich auf.
Ich bin lediglich etwas unter Zeitdruck, da ich bald gen Dolomiten aufbreche und - falls es Sinn macht - noch etwas schrauben möchte! 20 Jahre Lafranconis prägen halt!!
Seid gegrüßt! Hoffentlich sind alle wohlauf zurück im Alltag!
Makkus
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 11:46 - 10.06.2003

Hallo Makkus,

auch noch was ernst gemeintes. Bin mit MarioII einer Meinung. Sound plus Durchzug gibt es mit offenen Tüten und Kats.

Gruß

Michael

Seiten mit Postings: 1

- Krachmacherstrasse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Krachmacherstrasse
 



Version 3.1 | Load: 0.001407 | S: 1_6