Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› sbk lenker
 


Autor Mitteilung
mappen


Beiträge: 1887


Gesendet: 16:50 - 15.12.2006

tach

jaja, hab sie noch nicht hier, will aber schon umbauen...
als alter verfechter der superb(reit)ike lenker würde ich gerne den schmalen orginalen tauschen... gehts ohne die züge zu ändern oder isset nen grosser aufwand?

frägen über frägen

halbgas

m..,-
Anonymous


 

Gesendet: 17:07 - 15.12.2006

Hi habe Superbeiklenker drauf und mußte Stahlflex vorne verlängern. Bei Polo kostet Anschlüsse plus Stahlflex 55,00 € sonst kein Problem !
Gruß
H.-J. aus NRW
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 17:08 - 15.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Bei dem wirste Probleme kriegen

Bei nem normalen SB-Lenker no problemo. Als ich meine gekauft hab, war auch son komisches Ding drauf. Dann folgten kürzere Riser und tieferer Lenker, jetzt hab ich Stummel dran Alles mit den selben Zügen.

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:35 - 15.12.2006

guck Dir mal das Teil von Ingo an, der hats ohne Verlängerungen hinbekommen.

Ich habe n LSL mit 75er Breite aber auch etwas höher -das Alter - da musste die Bremsleitung verlängert werden.

Aber BREIT allein geht bestimmt auch so


TJ
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:56 - 15.12.2006

Stimmt und der ist breit, ma sogen, jetzt nä!

820mm in Schwarz von dem hier Klick mir mal!

Gut und günstig, die Züge passen alle.

Grüzziee Ingo
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 20:12 - 15.12.2006

Wie is´n das mit den Vibrationen?

Ist das mit Alulenker ok?
´Nen Stahllenker dürfte da ja mehr von absorbieren...jetzt mo sogen.....will auch nen schönen Lenker + niedrigeren Riser hamm.

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:17 - 15.12.2006

Vibrationen sind kein Thema, auch mim Alulenker nicht,

Gruß
Olaf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:13 - 15.12.2006

Stimmt, nix Vibra!

Geht super...kann man machen!

Grüzziee Ingo

Foddo:

[Link zum eingefügten Bild]
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 23:03 - 15.12.2006

tach

genau den wollt ich haben, ob von spiegler oder lsl is egal... alu und
schwarz muss er sein... flache riser,
mal schaun...

halbgas

m..,-

ps: hauptständer... wo bekomm ich sowas her?

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:00 - 16.12.2006

Das wird schwer, wird sowieso nicht mehr hergestellt und nicht sooo oft verkauft.

...und gaaaanz selten angebaut, ma sogen, jetzt nä!

Ich muss bei Hauptständer an unseren NNST denken, da war ein Mopedclub mit in der Kneipe, wo wir waren, der so hieß.


[Link zum eingefügten Bild]
MC Hauptständer

Grüzziee Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 10:56 - 16.12.2006

Moins,
Zitat:
hauptständer... wo bekomm ich sowas her?



Soweit ich weiß, gibt es nur einen Hauptständer von Triumph für die rechtslastigen TBS'ses.
Der passt aber nicht unter die geschmackvollen Schubkarren.
Hängt wohl mit der unterschiedlichen Puffverlegung da unten drunter zusammen.
Grüße, Ebbe, ungelocht.

Seiten mit Postings: 1 2

- sbk lenker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› sbk lenker
 



Version 3.1 | Load: 0.002893 | S: 1_6