Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› leicht unvollständig...
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 07:10 - 15.12.2006

...aber wieder auf dem Weg des Zusammenbaus. Die Krümmer sind nach dem Glätten der Schweißnähte schon wieder dran...

http://img334.imageshack.us/img334/1928/radlos1ju9.jpg

Neue Schlappen sind auch bestellt...habe nach intensivster Suche hier im Forum (ich glaub ich kenn jetzt alle Beiträge auswendig ) mich für den Metzeler Roadtec Z6 entschieden. Weil dieses Jahr ist ja alles noch Sau-Sau-Saubillig
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:50 - 15.12.2006

Zitat:
Metzeler Roadtec Z6


gute Wahl
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 08:38 - 15.12.2006

Hab mich einfach mal auf deine Meinung verlassen...bin mal gespannt, ob er wirklich so gut ist...

Wollte eigentlich Reifen von UHU oder WRIGLEY´S...wegen der Klebrigkeit...aber die bieten keine an
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:22 - 15.12.2006

hab mir jetzt auch mal den Z6 bestellt, ist in diesem Jahr ja noch 3% günstiger und wenn ich im Feb (wenn es weiter so warm bleibt) eh n Neuen brauche, passt das schon.

Bin ja mal gespannt was so geht.
Der Pilot Sport hat auf jeden Fall selbst bei diesem Wetter noch enormen Gripp, da werd ich wohl n paar Abstriche machen müssen

TJ
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 10:41 - 15.12.2006

Z6 ist top. Bin vorher auch Pilot Sport gefahren. Der Sporti ist in den Kurven etwas kippeliger als der Z6, vom Gripp sind beide Top! Abstriche hat muss man eig. nicht machen zumal der Z6 länger hällt
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:54 - 15.12.2006

Zitat:
Abstriche hat muss man eig. nicht machen zumal der Z6 länger hällt


Sollte mich freuen

TJ
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 10:58 - 15.12.2006

Also alles richtig gemacht

Seiten mit Postings: 1

- leicht unvollständig... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› leicht unvollständig...
 



Version 3.1 | Load: 0.001044 | S: 1_6