Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kopfhörer im Helm
 


Autor Mitteilung
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


Gesendet: 21:50 - 13.12.2006

Ich möchte in meinen Schuberth Concept Helm ein Headset einbauen (bluetooth?)
hat jemand Erfahrung damit?
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 07:55 - 14.12.2006

tach

bluetooth... wie willste es denn mit der stromversorgung machen?
hab selber seit jaharenden nen baehr helm... nun grad den zweiten... der hat aber kein bluetooth, sondern nur normales head set... klasse... einbau machen die aber auch bei fremdhelmen... und wenn du das bluetooth geraffelzeugs hast, frag einfach mal bei denen an...
www.baehr.net

halbgas

markus

ps: habs immer nur ab und an mal für ne sprechanlage verwendet... geile sache... und komm mir nun keiner von wegen ruhe haben und so... da macht zu zweit fahren viel mehr spass als alleine... es sei denn... wie lange seit ihr zusammen? looool....

Seiten mit Postings: 1

- Kopfhörer im Helm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kopfhörer im Helm
 



Version 3.1 | Load: 0.002546 | S: 1_6