Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Höcker hin oder her
 


Autor Mitteilung
Hubert Hauser


Beiträge: 19


Gesendet: 22:17 - 11.12.2006

Noch en Frägelchen.
Bei Ebay wird ein Höcker angeboten.
Generelle gibt ja mehrere Typens von Höckerns. Originalo und dann auch noch so Franzöösiche. Wat nu? Der Frz. ist ja noch teurer als der Orig.
Der Ebay Höcker ist glaub ich keiner von beiden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320060543822&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

Hubert H
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:34 - 11.12.2006

Moins HH.
Das ist eine orischinol Sitzbank für den Rechtsträger, eigentlich.

Durch die Erhöhung hinten zollte man dem Sozia einen besseren Kniewinkel, ma sogen, weil durch die rechts "angeschlagene" Do-A-Pu-Anlage das Sitzen auf den "hinteren Plätzen" eigentlich unzumutbar war.

Deshalb auch die "Schubkarre", Rasten hinten runter, besseres hinteres Sitzen, angeblich.

Grüzziee Ingo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:53 - 12.12.2006

Rudi hat auch son Höcker
soll wohl auch etwas komoder gepolstert sein.

Im erste Moment hat ich den auch im Auge , aber ist keine Alternative zur Einzelsitzbank

TJ

Seiten mit Postings: 1

- Höcker hin oder her -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Höcker hin oder her
 



Version 3.1 | Load: 0.003695 | S: 1_6