Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Luftfilterausbau???
 


Autor Mitteilung
thunderbird


Beiträge: 6


Gesendet: 21:01 - 09.06.2003

Tach zusammen
ich bin der Neue, mein Fuhrpark besteht aus einer gelben TBS Bj.2000 und einer Yamaha SR5oo Bj.86 ,die soeben die 100000 km Schallmauer durchbrochen hat.Ich hoffe nur, dass der gelbe Donnervogel das auch ohne größere Schwierigkeiten hinbekommt.So und jetzt zum Thema: Jens hat vor einiger Zeit kundgetan , dass er einen Tipp hat wie man den Luftf. herausbekommt ohne die Vergaser auszubauen.Ne Säge hab ich ,sägen kann ich auch und würde es auch tun wenn's nicht grad der Rahmen ist, der zersägt werden soll.
@Jens,interessiert mich wirklich brennend

bis denn
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:34 - 09.06.2003

hallo neuer,
also es geht so: zuerst baust du die vergaser aus.;D:D
dann nimmst du den luftfilter raus und sägst die scheißecke ab, die dich immer beim ausbau stört.
ist doch einfach, oder? saubermachen, mit gaffa tape zukleben. fertig.
grüße, Jens
thunderbird


Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:17 - 09.06.2003

Hallo Jens
Dat ging ja flott.
Ich habe zwar in der geringen aber doch vorhandenen Hoffnung gelebt, die Vergaser auch bei der ersten Lufiwartung nicht ausbauen zu müssen, aber mann kann nicht alles haben.Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tschüß
Thunderbird
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:55 - 10.06.2003

Hallo Thunderbird
man braucht keine Angst vor dem Vergaserausbau haben,Ruhe, bisschen
Gefühl-und nach links raus,in 20 min
ist das getan-Eckhard
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 13:06 - 06.11.2005

Moin zusammen
Hatt einer von euch ein Bild vom abgeänderten Luftfilterkasten?
Wenn ja bitte mal senden an:
ralf-balensiefer äth gmx.de
Betreff: Luftfilter
Danke Ralf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:17 - 06.11.2005
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 13:44 - 06.11.2005

Hallo Ingo
Hast du auf mich gewartet :lachen:!!!!
Danke Ralf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:06 - 06.11.2005
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:52 - 06.11.2005

Kam grad rein.......Danke Jens!

[Link zum eingefügten Bild]

Variante Perry noch mal einbringen

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ingo
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:53 - 06.11.2005

Wieso gewartet

11 !! Minuten


Ingo kommt aus KIEL nicht aus Basel


TJ
der den Verdacht hat, daß IHK n mobilen Internet-Chip implantiert bekommen hat
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:57 - 06.11.2005

Thomas was ist eigentlich mit dir und dem Nikolaustreffen was nun 2terAdvendsmitJulklappTreffeninLauenburgam10.11.
heisst?
Weil ich dir dann da mal die Ohren lang ziehen kann oder----->[Link zum eingefügten Bild]

Ich kenn den Blade, denk daran

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Luftfilterausbau??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Luftfilterausbau???
 



Version 3.1 | Load: 0.005287 | S: 1_6