Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
SVteve Beiträge: 979 | Gesendet: 18:08 - 05.12.2006 Der optische Umbau wird ja oft genug abgehandelt. Ist ja auch immer spannend zu verfolgen. Aussen hui: ist gut Aussen hui - innen pfui: ist schlecht Aussen hui - innen hui: ist optimal Also ich sage einmal mein Ziel wäre es ca. 90-95 PS zu haben und einen leichten Anstieg des Drehmoments über die gesamte Kurve. Verbunden mit Kosten die sich ca. um EUR 1.000 bewegen. Vielleicht könnte man hier einmal die Tipps sammeln oder überhaupt den Techn. Umbau einen eigenen Platz geben! |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 18:25 - 05.12.2006 kürzere Übersetzung: schnell gemacht leicht rückgängig zu machen effektivvvvv keine höhere Beanspruchung des Moddors Was mancher schon bemängelt hat ist das etwas höhere Drehen, stört mich nicht. Verbrauch je nach Spiel-Modus 4,5 - 5,5 L/100K beim Landstrassenreiten. TJ dem 190 als Endgeschwindigkeit ausreicht |
T-sprinter
Beiträge: 1515
|
Gesendet: 18:42 - 05.12.2006 @ SVteve Dann würde ich nach ´nem SpeedTriple T300 Motor gucken, samt Vergaserbaterie. Dann hast Du genau das, was Du haben willst. Man kann latürnich den TBS Motor mit den Speedy Teilen ergänzen und abstimmen. Dat wird aber bestimmt teurer. P.S. die alten Speedys gingen deutlich "böser" als die Daytonas, Tridents oder Sprints! Das lag hauptsächlich an der etwas geänderten Übersetzung und eben an den anderen Vergasern. |
ewtb8
Beiträge: 166
|
Gesendet: 19:27 - 05.12.2006 Moins, weil die Deutschen ihre Angie lieben, die StVO, den TÜV, div. andere Verordnungen, nicht die Betriebserlaubnis und damit auch den Versicherungsschutz verlieren möchten, macht hier niemand sowas illegales. Wie das im befreundeten, benachbarten Ausland (NL, B, Dk, F, CH, etc.) aussieht, weiß ich nicht. Wenn man natürlich- rein theoretisch !! - die Luftzufuhr verbessert, die Ausatmung optimiert, indem man die Katzen rausnimmt, die NFRU's anschraubt, 104er Hauptdüsen (bei Keihins) wg des wichtigen fetteren Gemisches verwendet, das Leerlaufgemisch auf 1,5 Umdr. einstellt, sauber die Vergaser syncronisiert, dann käme man, rein theoretisch, auf 93 PS und 88 Nm bei 5800 Upm. Hab ich mir mal so erzählen lassen. Mein Name ist Hase und ich weiß von garnichts. |
Anonymous
|
Gesendet: 19:34 - 05.12.2006 hi steve, für gut 1000€ kommste ganz leicht auf 120PS - ganz legal. Fahrwerk wird auch besser. ebucht # 180060043443 (oder doch bei t300.de suchen) viel spass beim tunen peter n aus q |
der Franzose
Moderator Beiträge: 3718
|
Gesendet: 20:04 - 05.12.2006 |
inha1
Moderator Beiträge: 5043
|
Gesendet: 23:39 - 05.12.2006 Moins, geb mal unter Suche das ganz äusserst seltene Thema, mehr PS aber billig, ähhh: Tuning ein Dann kommt z.B.: Der Fall 1 Der Fall 2 Ich bleib bei den Beauty-Contest, nich datt dette TBSle noch mit mich durchjehen tut. Und Thomas, deinen Tipp find ich gut! Grüzziee Ingo der mit die 87,57601427154 PS und 45 Zähme ma sogen, jetzt nä! Tipp: Daytona/ Speed Tripple T 300 Kaufen, alle Teile der TBS dranklüttern und fertig ist die Super-TBS, falls noch Leistungsmangel besteht, Daytona 1200ccm umstricken zur Monster-TBS dann allerdings mit 4 Pötten. Teile passen alle! |
Frenscher
Beiträge: 731
|
Gesendet: 09:57 - 06.12.2006 ...4 Pötte geht garnicht...haben die Japse wohl besser im Griff... Bis danne Frenscher |
T-sprinter
Beiträge: 1515
|
Gesendet: 12:55 - 06.12.2006 jo Ingo büddu nu rechts oder linksträger? Nääää, näääää......dat hammer uns frühä ssouu nich erlaubn könn....... |
Anonymous
|
Gesendet: 14:18 - 06.12.2006 für 'testierte' 92PS waren folgende Änderungen notwendig: Zylinder und Kolben T300 Daytona Nockenwelle T509 Speedy diverse Anpassungen an Vergaser/Lufi - gewisse Feinabstimmung ist aber noch notwendig - Leistung bei legalem und NFRU-Auspuff identisch - etwas spitzere Leistungskurve - Drehmomentverlauf bei legalem Auspuff besser! Grüße Schotti |
Seiten mit Postings: 1 | - Leistung vs. Beauty-Contest - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.006271 | S: 1_6 |