Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› An die Franzosen: Was macht der da?
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 23:47 - 04.12.2006
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:27 - 05.12.2006

Moins, der klüttert sich für 177€ aus den TBS-Keihin-Versagern sowas wie Sprint 900 Mikuni-Versager.

Was das bringt weiss ich nicht, ich sach aber ma, ein paar Pferde mehr?

Ich kann null Französisch sprechen, jetzt nä.

[Link zum eingefügten Bild]
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 06:50 - 05.12.2006

Bravo, Ingo !
Er ersetzt die Keihin Vergaser mit Mikunis. Auf dieser Seite erklärt er, wie man die Vergaser sauber macht. Auf einer anderen Seite, erklärt er wie man sie mit dem Dynojet-Kit einstellt usw...seine TBS hat jetzt 100 PS
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 10:56 - 05.12.2006

pff mikuni... Bin auf der suche nach denen hier [Link zum eingefügten Bild]

Die brigen mal richtig Leistung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:08 - 05.12.2006

Zitat:
Bravo, Ingo !


Danke Pascal, Christine lobt mich auch immer wenn wir in Frankreich sind...ich bin ein guter Zusammenreimer[Link zum eingefügten Bild]

SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 18:04 - 05.12.2006

Wäre ja eine tolle Sache wenn jemand das Ganze in unsere Sprache bringen würde. Bei babelfish kommt nämlich ziemlicher Kauderwelsch heraus - eh klar!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:09 - 05.12.2006

Im Moment habe ich keine Zeit, aber die Mecatwin-Seite zum Thema Vergaser ist bereit in D. zum Downloaden (siehe sounds and more)? Da hats du schon einige Tipps, wie man 15 PS gewinnt...
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:46 - 06.12.2006

scheint mir auch reichlich viel Text zu sein um das mal eben so zu übersetzen.

T

Seiten mit Postings: 1

- An die Franzosen: Was macht der da? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› An die Franzosen: Was macht der da?
 



Version 3.1 | Load: 0.002192 | S: 1_6