Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› darum lieb ich, alles was so schwarz ist
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 12:24 - 29.11.2006

Hallo zusammen,

@Ingo: Meine Felgen sind auch gerade im schönen Kiel...bin mit WalmoTec super klargekommen...nochmals danke für den Tip Jetzt heisst es nur warten..warten...warten

Vielleicht als Tip für ebenfalls fleissige Winterschrauber:
Ich wollte gerne schwarze Felgen und konnte mich nicht zwischen dem 160er und 180er Schlappen entscheiden. Bin mit dem 160er eigentlich ganz zufrieden...
Ein guter Vorschlag kam von WalMoTec:
hinten eine 5" Felge...sieht deutlich breiter aus als die Originale und man kann einen 160er oder 180er fahren...je nach Gusto

Habe gerade das Projekt "ersetze Chrom durch schwarz" gestartet. Werde bestimmt auch mal ein Fotos reinstellen wenn ihr wollt.

Hat jemand schon Erfahrung mit Pulver Nord gemacht...?

Schöne Grüße in die Runde,
Mario

Anonymous


 

Gesendet: 13:39 - 29.11.2006

Zitat:
Hat jemand schon Erfahrung mit Pulver Nord gemacht...?


Ich war schon mal am Nordpol ohne Pullover und ohne Atomstrom...mir war zu kalt




Tut mir leid, ich bin schon weg....
Anonymous


 

Gesendet: 13:39 - 29.11.2006

Ich war der ungeloggte Schwarzfahrer...
Gruß
Pascal
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:51 - 29.11.2006

www.pulver-nord.de

UND NICHT:

pullover-nordpol.de
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:57 - 29.11.2006

Mario, ich hab die nur auf der Messe in Neumünster gesehen und konnte einige Teile angucken.
Die sahen gut aus...sonst weiß ich nichts weiter über die Jungs.

In mir gährt noch das Auspuffschwarzflammspritzprojekt.

Willst du die Felgen flammspritzen oder einfach nur Pulverbesch. lassen?

Meine werden von Uli Kunststoffbeschichtet, er meinte das das besser hält als Pulver...mit 5 " ist doch schlau, 2 Fliegen mit einer Klappe.

Hat er gar nicht erzählt das "du" schon in der Mangel bist.

Grüzziee Ingo
Ol1ver


Beiträge: 360


 

Gesendet: 23:53 - 29.11.2006

@ schwarzfahrenden Franzosen:

Loriot - Fan ?

"Bello sach mal: Talkshow... "
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 06:45 - 30.11.2006

OOooo OOOoo
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 07:34 - 30.11.2006

Jau Ingo...das mit dem Auspuff in dezentem schwarz ist auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich würde allerdings erstmal eine Preisinfo einholen...nicht, dass er hinterher schwarz ist und so viel wert wie gold
Vielleicht gibt es ja "Mengenrabatt"...?

zu den Felgen: Ich habe ja original die verchromten Stahlfelgen drin...und die zu beschichten wäre ja doch schon grob fahrlässig, nicht wahr...? Hab mir schwarze Behr Alufelgen bestellt...so kann ich auch immer wieder in Originalzustand zurückrüsten...
Die Naben und Speichen müssten heute in Kiel angekommen sein...ich hab die Felgen selbst ausgespeicht, weil ich die Speichen gleich mal wieder auf Hochglanz bringen wollte...
Hab alle 76 Stück an einem Abend gemacht und kämpfe jetzt mit einem Fingerkrampf

Gruß, Mario
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 17:47 - 01.12.2006

Hey Ho,

eigentlich sagt man uns Bayern nach von Geburt aus an schwarz zu sein.

Kann es sein, dass ihr - nachdem die "ichwillmeineräderschwarzhabenwelle" aus dem Norden kommt - zuviel Stones hört.

I see a red bike and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes
I see a line of bikes and theyre all painted black....

Rest hier: http://www.youtube.com/watch?v=59YAniteUb0

Was ist so schön an schwarz. Man sieht die Fusseln des Cashmere-Pullis so leicht.

Grüße Michael




Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:50 - 01.12.2006

was'n das für'n Liedle?
afrikanische Nationalhymne, oder was?

Grüße und schönes WE

Olaf
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 18:35 - 01.12.2006

mensch noch mit Brian Jones! das muß vor 1970 gewesen sein!
@Olaf
Da warst du noch im kindi!
Hubert
Altrocker A.D.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- darum lieb ich, alles was so schwarz ist -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› darum lieb ich, alles was so schwarz ist
 



Version 3.1 | Load: 0.003939 | S: 1_6