Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Leistungsentfaltung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:11 - 08.06.2003

Moin,
ich bin mit der Leistungsentfaltung meiner TBS ´99 mit den Originaltüten sehr zufrieden. Nur der Sound... Mit den offenen Sporttüten fehlt mir der Druck in dem unteren Drehzahlbereich. Was kann ich machen?? Bring ein ´45 Kettenrad wirklich etwas? Was tut sich dann weiter oben? Was ist mit einer anderen Bedüsung?? Wer hilft mir?? Danke und Gruß! Makkus
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 22:42 - 09.06.2003

Kats wieder rein -das zeigt auch der Prüfstand- und sie ziehhht!
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:13 - 10.06.2003

Gardena hilft, offen und mit Kat ne prima Sache. Vergaser sollten aber sauber eigestellt sein.
Anonymous


 

Gesendet: 18:20 - 11.06.2003

Ich danke euch!!
Gardena ist bereits drin, der Rest wird sich nun zeigen. Sagt, habt ihr das 45 Kettenrad drauf? Hier scheinen ja - wie die aktuelle Diskussion zeigt - die Meinungen auseinander zu gehen.
Es grüßt aus dem Norden
Makkus

Seiten mit Postings: 1

- Leistungsentfaltung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Leistungsentfaltung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005578 | S: 1_6