Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrasterhöherlegung
 


Autor Mitteilung
Dose281278


Beiträge: 158


Gesendet: 16:44 - 09.11.2006

Hi Leute,

Ich hätt mal eine Frage, jetz is doch Winter und die meisten fahren sowieso nicht, wer hat diese "Fußrasterhöherlegungen" und hönte Sie mir leihen zum zweck des Nachbaus????

Ich komm demjenigen mit irgentwas auch entgegen, denn umsonst ist der Tot und der kostet das leben!

Gruß Thorsten
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:18 - 09.11.2006

copyright by Maik
nich gud das, oderrr ?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:21 - 09.11.2006

Fand ich auch....also find ich auch nicht gut.

Frag mal Maik vom Deich.....ma sogen!
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 17:30 - 09.11.2006

Das Teil hat sich jemand schüzen lassen????? is nicht euer ernst....?
Wieso...macht er damit Kohle oder watt...???

Dann werd ich mal Maik fragen müssen....

Thorsten
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:38 - 09.11.2006

Der hat sich das nicht schützen lassen, der hat das entwickelt und gebaut, in " Heimarbeit" und dann die Unkosten von uns bezahlt bekommen.

Nachbarschaftshilfe....

Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 17:51 - 09.11.2006

Kopieren gilt nicht, selber machen oder eben maik fragen
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:44 - 10.11.2006

wir sind hier unter uns, da sollte man sich sowas nicht schützen lassen müssen,ok?

TJ
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 07:45 - 10.11.2006

Wollte Maik nicht nochmal ne
Auflage produzieren?

Hätte nämlich interesse....
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 07:58 - 10.11.2006

Wenn er das kostengünstig herstellen kann solls mir recht sein, ich oder Simone hätte interesse daran.

Ihr versteht sicher das ich nicht mehr Zahlen möchte als das was das Teil wert ist.

Gruß Thorsten
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:25 - 10.11.2006

Moin Thorsten,

wenn du die Arbeit gesehen hast, dann bezahlste gerne den ca. Hunni...das ist nämlich absolute Sahne, was der Maik da gemacht hat, vor allem super durchdacht!!!

Gruß
Olaf
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 09:01 - 10.11.2006

MAAAAAAAAAIIIIIIIIKKKKKKKKKK
wo bist du??????

Melde dich doch mal, wann und wo und für wieviel........

Ich sag schon mal DANKE IM VORAUS

Seiten mit Postings: 1 2

- Fußrasterhöherlegung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrasterhöherlegung
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_6