Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wie sehen die Cats aus ?
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 08:22 - 02.11.2006

Moin Moin
ich habe schon mehrmals gelesen, dass eure Mopeds Cats haben. Sowas haben wir hier noch nicht (die dritte Welt, ihr wisst schon). Wie sehen sie aus, hätte einer vielleicht Fotos...
Anonymous


 

Gesendet: 09:36 - 02.11.2006

bonjour Pascal,
Cats habe ich auch nicht, bin Allergiker...aber ich denke mal die sehen überall gleich aus. Du weißt schon, 3-6 Kg schwer, flauschiges Fell, rot, grau, oder braun getigert. Es gibt auch mehrfarbige und monochrome Ausführungen.
Gib mir doch mal deine E-mail ich schicke Dir ein paar Fotos.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 09:51 - 02.11.2006

Na ja...bin selber schuld. ich meine natürlich Katalysatoren,hätte ich ja Kats schreiben sollen...

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:58 - 02.11.2006

So Pascal, ich hab meine Kats(en) mal schnell ausgebaut und wieder eingebaut

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Bitte und das Wetter ist nicht so schlimm wie dargestellt, wir wohnen an der Küste und da gibt es auch mal Wind, auch mal etwas mehr....

Grüzziee vonner Küste
Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:15 - 02.11.2006

Dankeee, Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:18 - 02.11.2006

ich finde, die sehen voll Scheiße aus, und sowas fahre ich spatzieren

Olaf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:21 - 02.11.2006

Machen wir doch alle....ohne wäre illegal! [Link zum eingefügten Bild]
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:35 - 02.11.2006

Die hast Du doch nicht im Ernst aus- und wieser eingebaut!?
Meine habe ich direkt nach dem Kauf rausgeschmissen und leider weggeworfen. Damals wußte ich nicht wie teuer die Dinger sind, jetzt haltet Euch fest.: damls noch DM 599,-
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:47 - 02.11.2006

Ja, hab ich gemacht [Link zum eingefügten Bild]

Ich fahr ja auch die Auspuffs, die nicht für die Rennstrecke sind, die NFRU... [Link zum eingefügten Bild]










[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 12:23 - 02.11.2006

Du sprichst mir aus der Seele, NFRU...
schick mir doch mal einen von deinen smoking joints rüber
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:35 - 02.11.2006

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie sehen die Cats aus ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wie sehen die Cats aus ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004849 | S: 1_6