Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Die USA, von denen wir immer wieder lernen können,
 


Autor Mitteilung
ewtb8


Beiträge: 166


Gesendet: 10:11 - 30.10.2006

am besten wie man es NICHT macht.
Moins @ all, erst mal.
Den folgenden Link hat mir der Nachbar zugemailt:
http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm

Was ich letztlich davon halten soll, darüber bin ich mir selbst noch nicht so ganz klar.
Wie auch immer und jedenfalls, es sind einige sehr heftige Bilder dabei, bei denen man über den Sinn oder Unsinn von ach so uncooler Schutzkleidung ins Grübeln kommen kann.
Vor einiger Zeit hab ich auch mal irgendwo gelesen, daß der Bundesstaat Florida die Helmpflicht wieder abgeschafft hat. Is nämlich ziemlich uncool , im Sunshinestate mit nem Topf aufm Kopf.

Allzeit crashfrei Zeit wünscht der olle Ebbe, der am Do neue Reifen bekommt.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:56 - 30.10.2006

Moin Ebbe,

ich habs mir gar nicht bis zum Schluss angesehen...
ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll - eigentlich will ich so was gar nicht sehen - andererseits tuts manchmal nicht schlecht, wieder mal drüber nachzudenken, dass das Risiko immer mitfährt...

Für die meisten von uns ist die Saison so gut wie gelaufen, wir sind alle so ziemlich ohne Blessuren davongekommen (bis auf paar Blechschäden, gell Frenscher, JR usw... ;-( )
Hoffentlich bleibts auch in Zukunft so!!!

Gruß
Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:05 - 30.10.2006

da wirds einem aber auch...
die frage ist: muss man sich das antun
geh mir gleich ne currywurst holen auf den schreck
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:27 - 30.10.2006

hartes Brot, kann ich auch nicht bis zum Ende ansehen.

Aber wahrscheinlich sehen sich die , dies nötg hätten, solche Bilder gar nicht an.


TJ
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 13:03 - 30.10.2006

Olà olà

Das haut aber rein.
Ich persönlich finde es gut, wenn man in solchen Forum's such mal solche Bilder einstellt.

Was man davon halten soll, das ist jedem selbst überlassen.

Aber so als Anregung, zum nachdenken etc.
Wenn man solche Bilden nicht jeden Tag sehen muss.
Wünsch euch allen in den letzten Tagen noch eine (oder mehrere) unfallfreie Fahrten. Da der gröösere Teil Ihr Moped sowiso einstellen.
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 13:13 - 30.10.2006

Seto


Beiträge: 143


 

Gesendet: 14:08 - 30.10.2006

Uff! die letzten Bilder sind übel.
Ich als Jüngling musste mir ja ne Diskussion mit meiner Mutter leisten (jaja lacht nur), von wegen Sicherheit und so. Wenn die das sieht
hackt die mir das Moped klein.
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 15:24 - 30.10.2006

Zitat:
Ich als Jüngling musste mir ja ne Diskussion mit meiner Mutter leisten


Du mit deiner Mutter-Ich mit meiner Frau (und das schon mehr als 10 Jahre)
Glücklich sind die, denen ihre bessere Hälfte auch Mopped fährt.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:53 - 30.10.2006

Zitat:
bessere Hälfte auch Mopped fährt




Grüzziee Ingo

Nie schneller als der Schutzengel fliejen kann, ma sagen!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:12 - 30.10.2006

und immer ordentlich Klamotte am Körper.

Lieber den Schweiss in den Socken als Haut verlieren oder übleres.

TJ
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:15 - 30.10.2006

Das habe ich auch gelernt und zum Glück war das für mein Knie nicht so schlimm als auf dem Foto (siehe "er fuhr mit Jeans") [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Die USA, von denen wir immer wieder lernen können, -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Die USA, von denen wir immer wieder lernen können,
 



Version 3.1 | Load: 0.002085 | S: 1_6