Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TB-Classic Sitzbank auf TBS
 


Autor Mitteilung
Stevie B.


Beiträge: 48


Gesendet: 15:03 - 22.10.2006

Moinsen Gemeinde!

Kann sein das diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Passt die TBC-Sitzbank eins zu eins auf die TBS?
Wenn ja (oder ohne wesentliche Umbauarbeiten), hat jemand eine gut erhaltene TBC-Sitzbank abzugeben?

Grüße
Stevie B.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:37 - 22.10.2006

Mahlzeit!

Öhm, umgedreht passt das nicht ganz, wegen dem Schloß. Da hat die TBC ein anderes System aber wenn du eine Sitzbank mit den Innereien bekommst, bzw. du behälst die von der TBS, sollte es, passend gemacht, gehen.

Ma sagen....

Grüzziee Ingo
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:30 - 22.10.2006

Öhm, umgedreht passt das nicht ganz, wegen dem Schloß.

Stimmt, für die Einhöcker habe ich mir etwas nicht ganz befriedigends ausdenken müssen.
Allerdings tausche ich ab und an mal gegen die Classicbank um meine Freundin mitzunehmen, gerader erst heute gemacht.
Ich muss aber sagen das ich sonst den Einhöcker nicht mehr eintauschen möchte, anfangs etwas hart aber am ende doch klar die bessere.
Anonymous


 

Gesendet: 07:24 - 23.10.2006

Moinsen,
die Bank der Tb-Classic passt.
Du mußt nur den Schlosszapfen um 180° drehen und an der vorgesehenen Stelle anbringen. 1x 15min Arbeit :-)

Hatte ich bei mir auch zeitweise drauf

Gruß
Perry
Stevie B.


Beiträge: 48


 

Gesendet: 09:47 - 25.10.2006

Vielen Dank für die Infos!!

Gruß
Stevie B.

Seiten mit Postings: 1

- TB-Classic Sitzbank auf TBS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TB-Classic Sitzbank auf TBS
 



Version 3.1 | Load: 0.001552 | S: 1_6