Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser laufen über
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:25 - 16.10.2006

Hallo! Habe ein Problem mit meiner TBS! Meine Vergaser laufen über. Hbe sie ausgebaut und die schwimmerkammern mit Sprit befüllt, sobald ich sie minimal nach hinten kippe, läuft Benzin aus der rechten kleinen Messingfarbenen Bohrung (Luftfilteranschluss). Was kann das sein? Nadelventil?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:30 - 16.10.2006

Moins Anoym. ich sag mal, der/ein Schwimmer hängt in der Schwimmerkammer und macht das/ein Nadelventil nicht zu.
Rein geraten!

Grüzziee vom ADAC-INGO[Link zum eingefügten Bild]

Bild vom Vergaser:
[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 14:02 - 16.10.2006

Bei mir waren nach 10 Jahren die Schwimmernadeln so abgearbeitet, dass sie auf etwa 2/3 der Länge jeweils ein kleine Stufe hatten, an der sie in ihrer Bohrung hängengeblieben sind. hat man praktisch erst mit starker Vergrösserung (Mikroskop oder starke Lupe) gesehen.

Gruss, Ulf
huhuvolker


Beiträge: 27


 

Gesendet: 17:21 - 16.10.2006

Moin,
war bei mir auch so: Schwimmernadeln total eingelaufen (44000km)und zudem noch, aus unerklärlichen Gründen, Schwimmerstand völlig falsch. Quasi von heute auf morgen einfach übergelaufen.

Volker
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:38 - 17.10.2006

Moins, gibt es schon Ergebnisse/Lösungen?

Berichte mal....bitte, ma sagen!

Grüzziee Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 12:58 - 18.10.2006

Habe mit meinem Händler gesprochen. Er meinte auch das ich erst den Schwimmerstand kontrollieren soll, wenn das nicht hilft neue Schwimmernadeln (Stück 30€ kann das sein??????). Optisch (mit dem Auge) kann ich an meinen Nadeln kein Verschleiß feststellen, gereinigt habe ich auch schon alles. Meine TBS ist allerdings von 2000 und hat erst 15000 runter...
DAnke für eure Tips
Anonymous


 

Gesendet: 13:28 - 18.10.2006

Wenn Du Mikuni-Vergaser hast, dann kannst Du bei Topham-Mikuni die Teile bestellen. war bei einigen Sachen (aber nicht bei allen) deutlich billiger als beim T-Punkt. Und Du bekommst alles einzeln.

Beim Keihin-Vergaser kannst du das vergessen. Zumindest ist MIR da zu Triumph keine alternative Quelle bekannt.

Wenn Du den Vergaser zerlegst, solltest Du auch die O-Ring-Dichtungen (Speziell die von der Schwimmer-Gruppe) neu kaufen!

Gruss, ulf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:55 - 18.10.2006

http://17228.homepagemodules.de/t171f20-Mikuni-Vergaser-Importeur.html



Ich glaub nicht das nach 15tKm die Nadeln eingelaufen sind.

Aber was heisst das schon....

Seiten mit Postings: 1

- Vergaser laufen über -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser laufen über
 



Version 3.1 | Load: 0.002372 | S: 1_6