Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Frage an Oli S. wg. Faltenbälgen
 


Autor Mitteilung
Max


Beiträge: 133


Gesendet: 21:14 - 03.10.2006

Hi Oli,
du hast doch kürzlich Faltenbälge verbaut!? Welche (Durchmesser, Länge)hast du wo gekauft? Musstest du kürzen? Bin grad mal auf der Suche, hab bisher was bei LSL und Ariete, aber alles zu lang (30-50 cm). Länge dürfte eigentlich um die 20cm liegen, oder? Ist halt ein typischer Enduro-Artikel.
Grüße aus der hektischen Hauptstadt
Max
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:26 - 03.10.2006

Ich glaube, die von der Bonneville passen, sonst bei Mecatwin...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:58 - 03.10.2006

Guck und frag mal hier:

http://www.classicbike-raisch.de/html/gabel_federung.html

Grüzziee aus KI
Ingo
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 22:07 - 03.10.2006

Tach, ich hab die Bonneville-Variante von LSL verbaut......passt astrein.

Kann ich somit nur empfehlen.

Bis dann.

Holli
Max


Beiträge: 133


 

Gesendet: 22:36 - 03.10.2006

Nabend Ingo,

genau das hatte ich gesucht, besten Dank an alle.

Bis denne, Max
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 07:53 - 04.10.2006


Also, meine haben die Bestellnummer 1234908 hier: http://www.ulismotorradladen.de

Kosten so um die 16 Euro pro Stück und sind eigentlich für BMW-Motorräder, passen aber sehr gut.

War ein Tip vom grandmaster of TBC, Ulf. Der hat die gleichen an seiner TBC.

Damit dürfte alles zum Thema Faltbälge gesagt sein.
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 22:07 - 04.10.2006

Hallo zusammen,
(mindestens) eine weitere Möglichkeit gibt es noch:
Faltenbälge von Freudenberg-Simrit. Der Typ V6-619 passt sehr schön, ist aus hochwertigem Material und bei jedem Normalien-Handel zu bestellen. Preis waren ca. 70 Euronen das Pärchen, wenn ich mich recht erinnere.
Gruss
Lupo
Anonymous


 

Gesendet: 23:31 - 04.10.2006

Auch unser Holger läßt sich auch verlinken.
Der Arme.

kann in blau und unterstrichen.

was kannst du denn ?
Anonymous


 

Gesendet: 23:34 - 04.10.2006

mir wird richtig schlecht.

Gibt es was dafür ?

wenn nicht,
kotz hier mal richtig rein !
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:37 - 04.10.2006
Max


Beiträge: 133


 

Gesendet: 21:14 - 10.10.2006

Zur Info: Hab jetzt bei Rainer von Classicbike bestellt, da gibts die Bälger extra für unser Modell, eins hatter noch da, hochwertige Ausführung mir Edelstahlschellen 62Piepen etwa

gruß max

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Frage an Oli S. wg. Faltenbälgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Frage an Oli S. wg. Faltenbälgen
 



Version 3.1 | Load: 0.004369 | S: 1_6