Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Nice boik! Nice wheels
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 23:57 - 02.10.2006

Es ist immer ganz interessant das Ami-Forum zu durchwühlen. Man stosst immer wieder auf tolle Felgen, Auspuffe, etc,etc,etc:D

[Link zum eingefügten Bild]
Nie wieder Alu polieren! Auch der M-Lenker hat seinen Reiz. Ich glaube den werde ich mir besorgen...
[Link zum eingefügten Bild]

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 06:39 - 03.10.2006

Diese Amis !!!
Wo kann man diese Auspuffhalterung kaufen ?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:19 - 03.10.2006

Wenne mit dem Krad zum deutschen TÜV fährst, dann steht dem Prüf-Ing das Maul genausoweit offen wie das Auspuff-Rohr
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 19:10 - 03.10.2006

Der Auslass ist schon n "bissl" zu groß.... Wirds leistungsmäßig wohl eher schlecht aussehn..

Die Felgen naja, ich find Speiche muss sein, auch wenns besch... zu putzen ist.

M-Lenker ist nicht schlecht, kommt aber nicht an richtige Stummel drann *vorfreu*

Zu der Auspuffhalterung muss ich jetzt nichts sagen, oder??

Seiten mit Postings: 1

- Nice boik! Nice wheels -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Nice boik! Nice wheels
 



Version 3.1 | Load: 0.004602 | S: 1_6