Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ingo, Dringend - Bereifung 180 Hinterreifen
 


Autor Mitteilung
Dose281278


Beiträge: 158


Gesendet: 01:19 - 29.09.2006

Hi Ingo,

Also alles klar, Schatzy bekommt zu Weihnachten eine 5,5 Zoll felge hinten, hab alles scho klar gemacht, ich bekomm auch gleichzeitig einen Einspeichlehrgang von meinen Speichen meister!
Verats aber Simone nicht, wegen der überrachung!!!!!

Alo brauch ich ja nur den Ring, die einzige Sorge die ich noch hab ist der Gummi???
Ich mein ich bin vom MPR total begeistert, den hab ich aufn Rehlein, ich mein meine XJR1300

Bicht, laufleistung klasse, handlich super. In den schräglagen in den ich mich bewege würd die TBS sowiso sich nicht bewegen, da hat sich sonst schatzi scho lang die Krümmer und den Hauptständer weggeschliffen....lol

Meinst ich bekomm für den eine Freigabe??? oder was habt ihr denn so drauf??? offizielle freigaben für die Größe bekommst ja nicht einfach so, oder???

Gruß Thorsten
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 01:22 - 29.09.2006

Frag mal Olaf, der hat da was...Stichwort: Reifenbindung austragen.

Ich fahr den BT 20+21 beide mit Freigabe und bin zufrieden, die kann ich dir zukommen lassen aber siehe oben. Das lass ich bei mir auch noch machen. Dann können wir fahren was wir wollen, ma sagen.

Guts Nächtle.

Ingo mit Grüzziee
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 01:28 - 29.09.2006

das ist ja des,ich hab doch neue zulassungspapiere und da steht sowas wie reifenbindung nich mehr drin.

zitat "Reifenfreigabe nach Herstellervorschrift" ich hab mich schlau gemacht bei der Bu..errei und die haben gesagt sie rufen die Freigaben Online im Streifenwagen ab. Wennst etz so was besonderes drauf hast, ist die eintragung bestimmt nicht in deren ihrem Rechner????

Was machst du eigentlich noch auf??

Thorsten
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 01:43 - 29.09.2006

Ich hab Spätdienst, bin am Theater und wenn ich um 23:00 nach hause komm ist es wie andere Leuts um 16:30....

Also, dann weiß ich auch nicht....ich werd mir das mit der Freigabe im Brief eintragen lassen, kopieren und immer mit schleppen, die Polis und Zistis haben da ja nicht so die Ahnung, glaub ich, ma sagen

Frag Olaf trotzdem mal, das würd ich in jedem Fall machen, das Austragen, grad bei der 5,5" Felge.

Grüzziee Ingo
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:00 - 14.10.2007

@Ingo

Wie fährt sich der BT21?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 08:37 - 14.10.2007

Moin, der fuhr sich prima, sparsam im Verbrauch und klebte ganz gut für meine Verhältnisse.

Grüzzieee Ingo
Kiel mit Frost bei -0,5 Grad!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 14:17 - 14.10.2007

Das wird er werden

Seiten mit Postings: 1

- Ingo, Dringend - Bereifung 180 Hinterreifen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ingo, Dringend - Bereifung 180 Hinterreifen
 



Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_6