Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ingo!!! 3 in 3 !!!
 


Autor Mitteilung
mone69


Beiträge: 276


Gesendet: 09:24 - 28.09.2006

Ingo!!! 3 in 3 !!!

Moin,

is eigentlich nur so ne Idee aber bin da grad am sinieren, wie ich ne 3in3 an mein Moped kriege...

Hab mitgekriegt, dass du da wohl auch a bissi Fan von bist!???
Hättest du da aweng Hintergrundinfomation für mich???
So in Sachen TÜV bzw. stellen sich die quer bei 3 offenen Tüten usw.
Weisst du da was zu???

Gruß
mone

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:36 - 28.09.2006

Hallo Mone,
wenn du ne 3 in 3 ans Moped frickelst, dann haste ja noch weniger Platz für eine vernünftige Gepäcklösung...;-)

Gruß
Olaf
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 10:07 - 28.09.2006

Hi Mone,

versuch's mal unter folgender Adresse, der hat bei der Kabel1 Sendung Abenteuer Auto eine Auspuffanlage für eine Stretch-Ente aus Edelstahl gebaut. Vielleicht kann der ja ne 3 in 3 für dich reallisieren, aber frag mich nicht was das kostet, hab keinen blassen Schimmer. Wenn du was rauskriegt kanste das ja dann hier posten.

Auspuff Anton Hainz
Quellenweg 13
82549 Königs
Tel. 08179/5299
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 10:29 - 28.09.2006

Hi,

sch..ß auf Gepäck... hab doch noch mei Schatzi...

Nee, quatsch. Ich dachte eigentlich ehr daran, da Ganze mit den Originalendtöpfen selber zu pfriemeln.

PS: hätte da vielleicht jemand einen übrig???

Ein Problem werden evtel die 3 - 4 kilo mehr auf der rechten Seite... d. h. folglich, ich muss ne größere Munikiste an die linke Seite schrauben...

Erstens soll das Ganze preislich nicht ins Uferlose steigen und zweitens denke ich, dass der TÜV bei Originaltüten vielleicht keinen Aufstand baut!?!

Und außerdem solls ja auch gut aussehen. Und auf den meisten Bilder von 3in3 sind die Endtöpfe ja total mickrig... also so in Größe von Tante-Luise-Ersatztöpfen. Nee, nee, wenn schon dann richtig!!!

Würde mich natürlich über Fotos freuen - da gibts ja nicht wirklich viel Material zu...

Gruß
mone
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 10:46 - 28.09.2006

ja Mone,
das wird dann aber ne fette Anlage, dann kannst du ja nur zwecks Krümmer anfragen.

Eine komplette macht der natürlich wenn dann mit TÜV-Gutachten und du kannst die Tüten an der originalen anlehnen aber größentechnisch vielleicht ein wenig anpassen.
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 10:52 - 28.09.2006

tja Christian,
dann fang ich am Besten gleich mal an mit Lottoscheine ausfüllen, was?!

Aber ich werd mich informieren!

Gruß mone
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:52 - 28.09.2006

Moins Mone, lass dich nich besabbeln, 3in3 ist geil!

Hier meine Tipps, eigentlich braucht man nur Geld und einen freundlichen TÜV-Mann, mit zweitem kann ich dienen, wer gibt Geld

http://17228.homepagemodules.de/t141f20-Mein-Lieblingsthema-in.html

Grüzziee vom Träumer
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 11:06 - 28.09.2006

Hi Ingo,
ich seh schon, DU verstehst mich...

Wie schon gesagt, zwecks Geldmangel tentier ich eigentlich zu Originaltöpfen... und außerdem gefallen sie mir so wie sie sind.
Logo, die schmalere Version sieht schon einiges sportlicher aus - aber ich mag meine Luzie eigentlich gerade wegen der ganzen knuppeligen Formen.
Na, mal sehen, was sich alternativ anbietet...

Leider hab ich hier keinen speziellen Freund beim TÜV, den ich mal wegen der Durchsetzung mit Originalteilen fragen könnte...

Gruß
mone
(die gerne Unmögliches realisiert)




inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:14 - 28.09.2006

Tja, das mit dem Original....hmmm, ich bin grad anner 3-1 dran, Teile sind vorhanden, das ist das nächste Geheimprojekt.
Und mein schwarzer Auspuff ist noch an erster Stelle auf meinem Zettel, da fehlt noch die originale Krümmeranlage(die kommt irgendwann vielleicht mal aus der Schweiz )

Pläne über Pläne, wir bleiben dran, gelle!

Grüzziee Ingo
der Versteher [Link zum eingefügten Bild]
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 11:36 - 28.09.2006

Logo,

is ja auch erst mal nur so ein Gedanke gewesen...

Pläne sind ja auch was schönes... und es gibt da ja ne Menge Möglichkeiten... wir werden sehen

Bis denne
mone
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:49 - 28.09.2006

Diese ist auch ganz "nett":

http://www.mecatwin.com/en/accessoires/triumph/T3/echappement.htm

Ganz unten, 3 in 2 in 1 oder so. Aber nicht zu billig.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ingo!!! 3 in 3 !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ingo!!! 3 in 3 !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002984 | S: 1_6