Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› reichweite....
 


Autor Mitteilung
mappen


Beiträge: 1887


Gesendet: 22:19 - 25.09.2006

tach

nur mal zum thema tank... wie weit komme ich in etwa mit dem oritschinol tank? nicht gerast, nicht gebummelt! der hintergedanke ist eventuell ne tbs die ein wenig (800km) weiter wech steht... kann aber noch ein "wenig" dauern bis ich zuschlagen kann...

gas

markus
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 22:29 - 25.09.2006

Hallo Markus

Hat es denn die ganzen 800 km keine Tanke?
Un nur zum Zuschlagen?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:36 - 25.09.2006

Moins Mappen, so um und bei 230km ohne auf Reserve zu schalten, Tempo moderat na klar.
Aus 15 Litern ist nicht sooo viel raus zu holen aber den Fred mit dem 22,5 Liter Bottich haste bestimmt mitbekommen? Das reicht dann für ne Weltumseglung....

Grüzziee Ingo

Ach ja, haste die W verkauft? 800 km weg könnte bei uns hier oben sein?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:07 - 26.09.2006

normales Landstrasseneiern in den allgäuer Voralpen knapp 5 Liter/100km entspricht theoretisch 300km Reichweite (praktisch auch

Gruß
Olaf
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 07:13 - 26.09.2006

tach

nee, die weh is noch nicht verkauft, wird so wie es ausschaut wohl auch hier bleiben, fürs grobe

was anderes... gibt es ausser schubkarre und rechtsträger nen gravierenden unterschied zwischen den baujahren...

gas

markus
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:02 - 26.09.2006

Zitat:
wie weit komme ich in etwa mit dem oritschinol tank?


Beim Landstrassen-Surfen mit Gepäck erst bei 280 - 300 auf Reserve geschaltet
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 09:08 - 26.09.2006

Moins, Felgen aus Stahl(SK) statt Alu(RT), andere Farben, Tacho/Drehzahlmesserzahlen sind Rot statt Orange, Auspuff na klar, mehr weiss ich nicht.

Grüzziee Ingo[Link zum eingefügten Bild]
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:27 - 26.09.2006

Also mit dem 10kg Vorschlaghammer müsstest du den Tank schon platt kriegen wie weit du dann nachher noch kommst hängt von dir ab! Oder habe ich die Fragestellung nicht verstanden?
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 18:41 - 26.09.2006

tach

also landstrassen surfen wirds mit sicherheit nicht werden, wenn ich eine von weiter wech hierher überführe...
also nix mit 300km ohne reserve... na mal schaun was sich noch so alles ergibt, zumal nun ja für viele die winternochwenigerfahrenszeit kommt immerhin sind die mopeds da dann doch ein wenig bezahlbarer

gas

markus
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:14 - 26.09.2006

wenn Du über die BAB schrubbst sollens locker mal 7L/100K werden können, habsch gehört

sonst leih Dir doch n Trailer, wenn Du nur stumpf von A nach B willst
Wird ja wahrscheinlich hin und zurück sein.

TJ
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 07:09 - 27.09.2006

tach

nee, hin und her mit auto and anhänger lohnt nicht... wenn, dann flieg ich ganz dekadent da rüber... 29 oi... das lohnt alles was über 4-5ookm hinaus geht kann man sonst besser bringen lassen, per mopedspedition... will sie mir aber schon mal life anschauen bevor ich geld ausgebe...
is ja aber noch nicht ganz spruchreif... die auswahl is ja im net schon was grösser...

gas

markus

Seiten mit Postings: 1

- reichweite.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› reichweite....
 



Version 3.1 | Load: 0.004122 | S: 1_6