Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Klappern und Klötern, Hilfe!
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 17:59 - 24.09.2006

Moins, welche Schraube löste sich nochmal? Anlasser oder Lichtmaschine?

Ich hab so das Gefühl, das mein Motor lauter geworden ist und das es diese Schraube vom mhmhmh ist....bitte um Hilfe!

Gruß Ingo
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:06 - 24.09.2006

Moins die 2te, ich hab es gefunden, LIMA, zum Glück, auf Anlasserkacke hätt ich auch keinen Bock gehabt.
Die Schraube werd ich mir mal angucken...

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?userid=747&topic=142259&forumid=3532

Dank an alle im Vorraus die geholfen hätten

Grüzziee Ingo
Ist das Wetter bei euch auch so bombastisch?
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 19:05 - 24.09.2006

Zitat:
Ist das Wetter bei euch auch so bombastisch?



Joo, bin mal wieder gesprintet bis der Arzt kommt.
Super goiel!!

Ab morjen soll ja wieder Schluß mit lustich sein...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:41 - 24.09.2006

Zitat:
Ist das Wetter bei euch auch so bombastisch

Zitat:
Ab morjen soll ja wieder Schluß mit lustich sein...


do bin ich ja froh, dass meine letzten Urlaubstage so bombastisch waren und ich die Zeit genutzt hab

Ingo, berichte mal, obs wirklich wieder mal die verfluchte Schraube an der Lima war.
N'Kumpel hatte neulich auch etwas Geräuschentwicklung, da wars die Schraube leider nicht, sondern die Ausgleichswelle wenn ich mich nicht irre...

Olaf
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:45 - 24.09.2006

Zitat:
Ist das Wetter bei euch auch so bombastisch?


Moin
Bin gerade von der Weinlese zurück. Es hat fast nur geregnet aber mein Keller ist jetzt wieder voll und nicht mit Moped-Teilen
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 19:59 - 24.09.2006

Ja Ingo diese verkackte Schraube. Pass nur auf dass du die Dichtung beim Einbau nicht quetscht. Ich habe mittlerweile einen Dichtungsring von ner Kawa drinnen. Hält besser und kostet einen Bruchteil vom Orschinolteil!
Anonymous


 

Gesendet: 21:41 - 24.09.2006

tolles Wetter !
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 22:08 - 24.09.2006

Jaja, geiles Wetter! Halber Tag aufm Kutter, nix gefangen aber nen Sonnenbrand im Gesicht. Hätte den ganzen Dorsch ja auch nicht in meinen Tankrucksck bekommen...

Schönen Start in die neue Woche,
Ben
Anonymous


 

Gesendet: 22:46 - 24.09.2006

ein Stück Dorsch wurde ich sofort abnehmen.
.
schnalz
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:52 - 24.09.2006

Kann ich dir schicken, ich fahr morgen früh nach Heikendorf zum Fischer und pack dir den Fisch ins Paket und ab dafür*stink*



http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strAddress=&strCP=&strLocation=heikendorf&strCountry=240&image2.x=0&image2.y=0
Anonymous


 

Gesendet: 22:57 - 24.09.2006

mit Kartoffelsalat, du Schmecklecker

Seiten mit Postings: 1 2

- Klappern und Klötern, Hilfe! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Klappern und Klötern, Hilfe!
 



Version 3.1 | Load: 0.002933 | S: 1_6