Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ansaugstutzen Durchmesser
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 19:27 - 17.09.2006

moin,
im Auftrag von Norbi soll ich mal nachfragen, welche K&N -Pilze auf die Keihins Vergaser passen.
Wer weiß Bescheid?

Danke

Olaf
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:43 - 17.09.2006

Ein Grüezi an Olaf und Norbi

Ich habe zwar Mikuni Vergaser.
Doch auf meinen Pilzen steht: K & N B020A4.

Vielleicht hilft das euch weiter.
Der mittlere Pilz habe ich etas gegenunten biegen müssen, da der Zentralrohrrahmen im Weg ist.
[Link zum eingefügten Bild]
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:58 - 17.09.2006

Sorry, das Foddo ist zu klein
[Link zum eingefügten Bild]
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:59 - 17.09.2006

Ach du heilige Sch.....
Sorry Blade
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:57 - 17.09.2006

Auch wenn ich nicht der Blade bin:[Link zum eingefügten Bild]
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 00:17 - 18.09.2006

Bei den Keihins bekommt man keine gute Abstimmung mit Einzelluffiltern hin (leider! zumal jedem noch so blöden Dorfpoli... die Einzellufis sofort auffallen)

Wollt ich auch mal machen. Jochen im T300 rät davon ab und wenn er keine Abstimmung hinkriegt dann keiner! Besser Airbox modivizieren mit K&N Austauschlufi, gibt ab 4500 U/min nen richtig bösen Sound und mit Dynojet und ko. läuft der Bock dann bei 220 in Begrenzer

Kenn ich natürlich nur vom hören sagen... Rennstrecke und so

mfg.

StephanK
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:33 - 18.09.2006

hat Renato das nicht mit den Pilzen realisiert?

Da ist mE nichts abgeknickt und sooo schlecht läuft der Eisenhaufen auch nicht
Aber vielleicht hat Renato ja auch andere Vergaser, naja

TJ
der ganz zufrieden mit der Leistung seines Eisen-Haufens ist
Anonymous


 

Gesendet: 08:20 - 18.09.2006

morgen;
danke Olaf für die Umfrage;
Also die Modifikation mit dem K&N Plattenfilter habe ich schon und der Renato hat was ganz "feines" auf seinem Töff montiert was mit der "Serie" überhauptnix am Hut hat.

Also bleibt die Sache so wie sie is.

Vielen Dank und schönen Tag

Norbi
Anonymous


 

Gesendet: 09:09 - 18.09.2006

Ranato hat m.E. die Mikuni Vergaser + K&N ++++++ das funzt wieder. Die Keihins lassen sich leider nicht so gut abstimmen. Gibt von Mecatwin ja auch nur den Vergaserkit für die Mikuni.

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?userid=747&topic=137553&forumid=3546

Anonymous


 

Gesendet: 09:10 - 18.09.2006

mfg.

StephanK
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:13 - 18.09.2006

Seiten mit Postings: 1

- Ansaugstutzen Durchmesser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ansaugstutzen Durchmesser
 



Version 3.1 | Load: 0.002697 | S: 1_6