Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motordichtsatz bei Ebay
 


Autor Mitteilung
Jockel


Beiträge: 32


Gesendet: 22:23 - 12.09.2006

Tach schön,
hab grad bei Ebay so'n Motordichtsatz gefunden. 290029100295
Laut M-fiche ist das ein Satz für die Trident. Teile Nummer 3990050-T0301 Gasket Set Full Engine

Clasik, Adventure, und die Sport haben 3990052-T0301

Weiß euer einer zufällig was der unterschied des Dichtungssatzes ist, und was mann beim freundlichen T-dealer, für so'n paar Pappdichtungen und so hinlegen muss???

Vielleicht sind es ja nur ein oder zwei unwichtige Sachen, die man sich selber klöppeln kann.


Jockel
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:33 - 12.09.2006

Moins Jockel.
Die Trident hat doch den "eckigen Motor"?

Sieht anders aus, der ist identisch mit der Daytona,SpeedTriple und Tiger...sag ich mal so.

Ich würde den Satz nicht nehmen, obwohl wahrscheinlich mind. 75% der Dichtungen passen wird. Da müssen die Fachkräfte mal ran.

Grüzziee Ingo
der Schätzer

Seiten mit Postings: 1

- Motordichtsatz bei Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motordichtsatz bei Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.002247 | S: 1_6