Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Die 1-Zlinder-Lady meldet sich
 


Autor Mitteilung
1Zylinder-Lady


Beiträge: 1


Gesendet: 18:22 - 11.09.2006

Hallo aus Immenstadt!
Ich bin zwar nur 1-zylindrig unterwegs, kann mich aber 3-zylindrig über so schöne Begegnungen, wie mir das am 2.9. (Birnau am Bodensee) mit Euch passiert ist, freuen. Wurde dort auf Euer Board aufmerksam gemacht und schicke nun herzliche Grüsse nach Frankreich, Schweiz, Österreich, Erding, Kempten und Wildpoldsried.
Hedi
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:34 - 11.09.2006

Besser 1Zyl. als kein....

Grüße vonner Küste und viel Spaß mit den 3Zyl.dris, vielleicht schaffste ja mal den Aufstieg

Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:18 - 11.09.2006

Hallo Hedi
und willkommen hier im Forum
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 19:29 - 11.09.2006

Hallo Hedi,

schön, dass Du uns gefunden hast. Viel Spaß hier und nicht alles was hier gesagt und gemacht wird, zu ernst nehmen.
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 19:32 - 11.09.2006

Hallo Heidi
Nur mal so in die Runde geworfen:
wie sagtrest Du so bei unserm Smaltalk: Nö ich fahre immer immer alleine - da kann ich mein Tempo selbst bestimmen!! Schon klar dass Du immer alleine fährst - Du hängst ja den Rest der Truppe immer ab :D
Schön dass Du dich gemeldet hasst; achja der Olaf erklärt Dir gerne wie das mit dem SST ist ;D
schöne Grüsse vom Bodensee
Norbi
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:49 - 11.09.2006



ich sag !
Einer kann richtig gut gehen !
viefiel Hubraum ?
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:27 - 11.09.2006

@norbi
Zitat:
Hallo Heidi


Hedi nicht Heidi.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:36 - 11.09.2006

der Norbi wieder...weiß nich mal, wie die Dame heißt...

ja hallo Hedi, viele Grüße aus Kempten nach Immenstadt - ja und schön, dass du uns gefunden hast!

Ein kräftiger Eintopf, das ist doch, immer wieder was feines, odderr?

Gruß
Olaf
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:47 - 11.09.2006

Ja, lecker Olaf und mit Mettwürsten und Speck.
Anonymous


 

Gesendet: 08:23 - 12.09.2006

Moin,

auch wenn ich nicht gegrüsst worden bin !

Herzlich Willkommen.

Rudi aus NL
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:32 - 12.09.2006

hallo rudi
fühl dich gegrüßt!
vom
schmidti
achso
hi hedi!!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Die 1-Zlinder-Lady meldet sich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Die 1-Zlinder-Lady meldet sich
 



Version 3.1 | Load: 0.003583 | S: 1_6